Usenext 08/23/2011 - Trading - 0 Replies Hallo verkaufe Usenext Account für 12 Monate bezahlt 30 GB Volumen pro Monat frei nehme Paysafe Ukash und Amazone Gutscheine macht mir nen Angebot
[S] Usenext account 05/11/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Ich suche jemanden der seinen Acc ausleiht und mir 1-2 Gb an traffic verkauft. Ihr könnt auch ein Testaccount machen (ohne kosten) und ihn bevor 2 Wochen rum sind wieder kündigen, dann bleibt er free für euch und habt nur gewinn gemacht.
Bitte melden
Gruss Amaru
Verkaufe UseNext-ACC 05/05/2011 - Trading - 5 Replies Hallo,
hab letzens den 14-Tägigen Testaccount von UseNext benutzt und hab leider vergessen vorher zu kündigen -.-
Hab jetzt einen 1-Jahresvertrag mit 30GB im Monat für 95,35 Euro.
Da ich ihn aber überhaupt nicht brauche, suche ich jemanden, der sich sowieso einen UseNext-Account kaufen wollte und mir quasi die Kosten übernimmt. Kann euch auch etwas entgegen kommen von dem Preis, aber mir nützt der ACC nichts, da ich wenn überhaupt über iload.to lade.
Dazu kommt, dass ich finanziell...
[s]usenext acc [b] paypal 10/29/2010 - Trading - 8 Replies î oben stehts bitte angeben wie viel gb der acc noch hat und was ihr haben wollt
an besten noch icq nr hinterlassen ich adde euch dann
[B] 125 GB Usenext [S] PSC 07/06/2010 - Trading - 0 Replies Ja steht alles im Titel , Trade läuft dann per Middleman.