Hi und zwar wollte ich ich meinen Tribes Ascend closed Beta account mit jemanden teilen da ich glücklicher weise an einen key kam oder gibts es davon genug k.a
jedenfalls falls interesse besteht würde ich den Account gerne mit jemanden Teilen
wer nicht weiss was Tribes Ascend ist Tribes Ascend wird ein oder ist ein Free2play und nicht ein pay2win Shooter mit einer sehr guten bedinung und shop es gibt keine nachteile für leute die nichts bezahlen ausser halt das übliche exp boost usw zweitens hat man als free gammer nur zugriff auf 2 klassen von 18 andere kann man günstig hinzu kaufen alle 16 kosten knapp 40 euro aber genau ist es noch nicht aber ist ein guter preis ich werden mir eh nur eibn oder zwei klassen holen da man die ja leveln muss
jedenfalls ein schöner schneller shooter der mal von bf cod und cs abweicht und ein etwas anderes gameplay hat
falls ihr keinen Beta key bekommt/bekommen hat biete ich euch an meinen accoount zu benutzen denn wenn das game draussen ist mache ich mir eh einen neuen account
diesen account würden wir teilen so das jeder zocken kann dieses angebot können maximal 3 leute annehmen so wären wir 4 und dann bitte auch zeiten fest legen wer wann spielt damit man den anderen durch login dc stört
ich habe eh ein problem vl kann mir jemand dabei helfen konnte es deswegen auch leider noch net testen und zwar sehe ich meine maus nicht weder beim login noch bei der char auswahl wäre nett wenn da jemand was weiss ^^
ansonsten meldet euch per pn wer zu erst da ist kriegt den zugang aber bittte kein 0 poster oder so weil kb das jemand irgenteinen mist damit anstellt
da ich nicht weiss wieviele beta keys im umlauf sind oder wieviel vergeben werden poste ich es einfach mal hier wenn jemand sagt das jeder sofort nen key bekommen kann dann lass ich das natürlich aber zb auf der facebook seite kriegt man keinen key
key bekommt man nur wenn man sich anmeldet und eine system scan software lädt und die daten weiter gibt also an den hersteller
@mods bitte closen falls es der fall sein sollte das es genug beta keys gibt ohne das man gross was machen muss k.a