Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WTS] Rogue & Feral

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[WTS] Rogue & Feral

Rogue: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

feral: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

lg

Caprisonne1337 is offline  
Reply

« [S] Schnellen professionellen Websiten-Coder [B] Diverses | [S] CSS Steam account »

Similar Threads
VK WOW ACCOUNT'S ROGUE & FERAL! CHEAP!
01/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Feral: CLICK ME Rogue: CLICK ME
Feral oder Rogue?
11/05/2011 - WoW Main - Discussions / Questions - 19 Replies
Da ich in wow mal was neues ausprobieren wollte dachte ich mir ich nehme eine stealth Klasse und hab viel gesucht in anderen Foren und so und konnte mich nicht zwischen den beiden oben genannten Klassen entscheiden? Kann mir da jemand helfen? Da ich vor allem pvp damit machen möchte wäre für mich sowas interessant wie: welche Klasse kommt am besten gg heals gg caster an wer kann länger betäuben öfter unterbrechen. Und mit welcher der beiden hat man gg eine andere Klasse null Chance usw.......
feral arena ui
11/06/2009 - WoW Ask the Experts - 11 Replies
Heyo. ja also ich wollt fragen wie ich mein ui am besten für die arena zusammen packe. ich hab diverse makros und tasten belegungen aber ich wollt ma fragen wie ihr das so handhabt. zb hab ich fokuswirbeln auf shift+e wen ich durch finisher den instant hab auf maus4. bär auf shift1 cat auf shift 3. makros hab ich halt ansturm für bär und katze auf einem button(x). dann hab ich anspringen wenn in stealth und krallenhieb wenn unstealthd. und verheeren wen stealth oder schreddern wenn unstealthd....
100 prozentig sicher AV Botten (Rogue/ Feral)
01/21/2008 - WoW Bots - 26 Replies
So da ja immer mehr leute panik haben zu botten und Pirox sein Bot bei Blizz bekannt ist hab ich mir was einfallen lassen was dich zwar nicht bei den Bgs anmeldet, aber dir die gammlige Zeit im AV wenigstens versüsst weil du nicht an der Kiste sitzen musst. Ich hab mit ein programm Namens Tasker besorgt und einfach einmal einen kompletten BG mit der Aufnahmefunktion aufgenommen. Nun meld ich mich an meinem alten Lappi im av an und sobald der Invite losrattert start ich das macro. Tasker ist...

All times are GMT +1. The time now is 23:30.