Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Accs Billig!!!!

Discussion on Steam Accs Billig!!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Steam Acc Billig!!!!

Hey Leute,
Ich Verkaufe euch heute ein paar dinge zuerst mal ich nehme nur Paysafecard oder E*gold als
Zahlungsmittel an und ich Tausche nur mit MM!
Steam-
Acc 1und2 sind verkauft
3.
Counter-Strike Source
Counter-Strike Source Beta
Portal
Portal2
Gta San Andreas
Borderlands
Garry´s Mod
VAC_Unbanned
-10€
--------
s[Y]rox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shoppen in akt 1 mit claw 1.3
10/31/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Gibt es eine Möglichkeit mit claw 1.3 in Akt 1 zu shoppen, wenn man das rote Portal für das Kuhlevel in die Nähe eines Händlers setzt?
[How To] Andere bekommen Fehler beim Verbinden doch ich komm rein
03/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Halle liebe Com Ihr kennt doch auch solche Leute die immer sowas unter Fragen schreiben : "Leute andere bekommen auf meinen Server Fehler beim Verbinden mit den Server bloss wenn ich Connecte komm ich rein Oo *HEUL* HELF MIR habe alles richtig mit Portmap etc. =(" Hab ich die Lösung da ich selber mal das Problem hatte ..... Also eig ist das sehr simpel. Ihr müsst nur ebend gucken das eure Firewall aus ist dh. Windows Firewall sowie Router Firewall (wenn ihr eine habt) Wenn die aus ist...
Wie shoppen?
01/04/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey Leute, wie viele/manche wissen arbeite ich bei einem WarRock Online Shop(G1-St0re), welches bald Online kommen will/wird. Geplant war das man einen Seller per ICQ addet und mit ihm den Handel macht..aber iwie find ich das auch nicht eine gute Lösung..deswegen frage ich euch: Was wäre die beste "Verkaufsart" für euch?..Also wie/worüber soll der Handel ablaufen? Wäre für Antworten sehr sehr dankbar! MfG Euer GN0M3
Shoppen ohne bezahlen ??
09/12/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hi ! Mir ist es schon des öfteren passiert das jmd bei mri was im SHop gekauft hat, ich aber kien Yang bekommen habe. Ist das eine Art Bug/Hack ?? Wer kennt das thx

All times are GMT +1. The time now is 01:17.