Hallo liebe community,
Mein freund hat einen Bot geschrieben den ich gerne an den Mann bringen will indem ich ihn verkaufe für ein wenig Geld.
Also hier ein paar facten zu dem Bot:
-98 % aim genauigkeit wieso 98%? weil wenn ein tee zu schnell an einem vorbeirennt ist das nicht immer ein volltreffer.
-vbot also viele einstellung
-bind zum ein und ausschalten
-100 % working wenn bedarf erkläre ich den auch gerne.
So jetzt zum geschäftlichen also ich werde nur psc nehmen weil ich kein paypal habe tut mir wirklich leid aber ich kann auch ein MM vortesten lassen.
Hier noch ein paar screens!
Teeworlds Bot 12/09/2012 - General Coding - 12 Replies hi ich habe einen Teeworlds aimbot Programmiert ihr könnt ich gerne Testen und sagen was ihr davon haltet
Link: TW Bot.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Teeworlds BOT 01/21/2012 - Trading - 1 Replies Hallo Zusammen,
Ich verkaufe heute meinen Spinbot von Teeworlds
Der Bot funktioniert 100%, es sind viele Einstellungen verfügbar, wie z.B Range, Spinschnelligkeit, Auto Move.
Ich handle über MM oder ihr gebt first.
Nehme nur PSC - Skype bitte anschreiben -> Addy: marc-mayer
++ Dazu gibt es noch einen bind, dem man auf knopfdruck, an und ausschalten kann
Teeworlds Cp ? 10/16/2011 - Main - 2 Replies Hallo liebe Community.
Wisst ihr ob es ein Controlpannel für Teeworlds gibt ?
Wen man server sponsoren möchte ?
Wer weiß ob es welche gibt etc bitte melden !
Teeworlds 08/31/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies Heii :D
Spielt jemand zufällig Teeworlds ?
Ich spiele die Mods Instagib und Vanilla, 0.6.1.
Wär cool wenn sich mal einer melden würde, ich bin unter dem Name ''257ers'' zu finden.
Bd :)
Teeworlds 04/26/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Heyho,
Mir is gerade langweilig und wollte mal fragen ob vllt. jemand Lust hat mit mir ne Runde zu zocken :D
Mein Ingame Name ist ΢è«$hø¢kz oder Ñ¡ght»£¡fè
Zu finden bin ich meistens hier:
80.83.126.144:50043
80.83.126.144:8953