Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ACHTUNG]Paypal erlaubt keine Trades von virtuellen Güter oder Codes [ACHTUNG]

Discussion on [ACHTUNG]Paypal erlaubt keine Trades von virtuellen Güter oder Codes [ACHTUNG] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
Exclamation [ACHTUNG]Paypal erlaubt keine Trades von virtuellen Güter oder Codes [ACHTUNG]

Heyo !

Kein Handelstheard, aber ich würde euch gerne darüber informieren, das mein Paypal-Konto aufgrund der "unsicherheit" geschlossen wurde.

unsicherheit ? --> JA , da ich mir e*gold und Psc gekauft/verkauft hatte.

Wieso unsicher ? --> Da man Die Codes bzw das e*gold , das verkauft wurde, nicht nachweißen kann, das der Käufer es erhalten hat. So kann der Käufer (der bezahlt hat) einfach paypal melden, das du nichts erhalten hast, und Paypal kann nicht das gegenteil nachweißen. So muss also Paypal das Guthaben zurückschicken und ihr habt doppelten verlust. Das nennen die als "unsicher".

Meine 60€ auf dem Paypal account wurden jetzt "eingefroren", nachdem ich 5 Tage dort jeden Tag mindestens 10 Minuten (5x10=7€ die ich da verpulvert habe) und hier ein kleiner Zitat der Penner:

Quote:
Originally Posted by Paypal
Was geschieht mit Ihrem Guthaben?

Das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto werden wir vorübergehend einbehalten. Dies dient dem Zweck, offene Konfliktfälle zu überprüfen.

Was bedeutet das konkret?

Wir behalten Ihr Guthaben zunächst für 90 Tage ab dem Datum des letzten Zahlungsempfangs, da die Möglichkeit besteht, dass noch Anträge auf Käuferschutz, Rücklastschriften oder Kreditkartenrückbuchungen eingereicht werden.

Nach den 90 Tagen überprüfen wir, ob wir Ihr Guthaben freigeben können. Wenn wir feststellen, dass weitere Konfliktfälle wahrscheinlich sind, behalten wir den verbleibenden Restbetrag für einen weiteren Zeitraum von maximal 90 Tagen ein.
Wirklich nachdem ich alle meine Daten eingereicht habe, Bankkonto verfiziert habe, Adressnachweiß eingereicht habe, Mein Pass eingereicht habe, schließen die mein Account.

Alsoo bitte seit vorsichtig, keine Ahnung obs das erste mal ist, oder ob es öfters vorkommt. Falls ihr Erfahrung damit habt, bitte mal posten. Falls es ein Richtiges Unterforum für solche Themen gibt, bitte #moven.

Ansonsten Good Luck
LetzFetzii is offline  
Old 01/25/2012, 10:38   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Mariodev's Avatar
 
elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,680
Received Thanks: 573
Also hatte noch nie Probleme damit, und hab auch alles Verifiziert so wie du.
Mariodev is offline  
Old 01/25/2012, 10:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
Hast du denen auch gesagt das du mit E*gold bzw psc gehandelt hast ? Haben die dir mal irgendwelche fragen geschickt bezüglich des Versandes ?

Falls ja, bitte PN mich vielleicht kann ich ja noch mein Account zurückholen ^^
LetzFetzii is offline  
Old 01/25/2012, 12:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Sir'Gee's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,233
Received Thanks: 499
Hatte damit auch schon Erfahrung machen müssen.

Der Fakt mit virtuellen Gütern stimmt zu 100%, aussage war das sie es nicht prüfen könnten,
leider zu meinem Nachteil.

Hatte damit auch schon Erfahrung machen müssen.

Der Fakt mit virtuellen Gütern stimmt zu 100%, aussage war das sie es nicht prüfen könnten,
leider zu meinem Nachteil.
Sir'Gee is offline  
Old 01/25/2012, 13:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by ArcaneStar' View Post
Hatte damit auch schon Erfahrung machen müssen.

Der Fakt mit virtuellen Gütern stimmt zu 100%, aussage war das sie es nicht prüfen könnten,
leider zu meinem Nachteil.

Hatte damit auch schon Erfahrung machen müssen.

Der Fakt mit virtuellen Gütern stimmt zu 100%, aussage war das sie es nicht prüfen könnten,
leider zu meinem Nachteil.
Pn'ed , würde gerne mehr erfahren.
LetzFetzii is offline  
Old 02/18/2012, 18:07   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
tja paypal ist mist - das sollte man eigentlich wissen. dieses einfrieren ist eigentlich illegal - aber da sich nie einer wehrt, machen sie es einfach.
ps: es gibt bestimmte leute/institutionen/behörden, die geld einfrieren können. dazu gehört so ein verein nicht.
ClOuDy. is offline  
Old 02/18/2012, 18:20   #7 Trade Status: Unverified(?)



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Verkaufe sehr oft und viele digitale Güter über PayPal, wenn jemand denkt er hätte etwas nicht bekommen, einen Konflikt eröffnet, zeige ich lediglich den Screenshot des Versands und fertig - der Käufer hat nicht mal das Recht auf Käuferschutz.

Gestern hat einer gemeint, er müsste einen Konflikt eröffnen, weil er das zeug nie gekauft hat, bzw. gehackt wurde. Fazit von PayPal: Geld bleibt bei mir, Kunde gesperrt bei PayPal, weil er das wohl schon öfters versucht hat.

N1 PayPal
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[!!!ACHTUNG!!!]PayPal-Betrüger hier im Forum[!!!ACHTUNG!!!]
04/30/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo Elitepvplers, also es geht um folgendes: Und zwar habe ich vor einigen Tagen einen neuen Thread eröffnet und wollte ein paar Metin2 Items verkaufen. Nach ein paar Tagen wurde ich also fündig und wurde von C4sher http://www.elitepvpers.com/forum/members/3454725-c4 sher.html angeschrieben. (In Skype Andreas Haist, a.haist) Er machte mir für einige Items ein verlockendes Angebot, ich lehnte nicht ab. (Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch Paypal ist sicher, etc.) Außerdem habe ich ein...



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.