Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Grafikkarte

Discussion on [S] Grafikkarte within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

MusicStarx3's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 54
Smile [S] Grafikkarte

Jo suche ne Graka.

Macht mir einfach mal angebote, bin eig für alles offen.

Vorraussetzungen:
Muss das Game League of Legends auf Very High settings schaffen ohne laggs, so im schnitt sollte die Graka dabei 35 - 50 Fps schaffen.

Habe aktuell eine Nvidia Geforce 8400 GS also bietet mir nichts an was darunter liegt.

Hab zurzeit 50€ da.
Am ~20.2 hab ich wieder 50€ mehr da, also gute ~100€.

Kann über Paypal (Ebay) oder über Amazon kaufen.

Kann euch alternativ auch meine Xbox 360 anbieten. Wenn die Graka sehr gut sein sollte geb ich evtl. auch ein paar Games mit dazu.

Graka kann ruhig gebraucht sein soll aber nicht Defekt sein.

So das war's erstmal.

MFG,
MusicStarx3
MusicStarx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Grafikkarte [B]Bis zu 60€
01/13/2012 - Trading - 12 Replies
Hey Leute , ich suche ne gute neue Grafikkarte sollte mind eine 2048 MB 2 GB GeForce nvidia GT520 sein und nicht Übertaktet oder sonstiges sein. Zahle bis zu 60€ für das Teil gebe auch meine Adresse etc mit raus als versicherung. Klären kann man die Dinge per Pn oder weiteres oder ihr schreibt mir einfach ein angebot rein welche Graka ihr verkauft. Gruß
Grafikkarte
01/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hi hilfsbereite Experten ^_^ Ich würde mir gerne eine neue Graka kaufen und habe einie Fragen. Ich spiele nun seit etwa einem Jahr mit i3 Prozessor und 8GB RAM, aber mit einer onboard Intel H55 auf dem Mainboard. Das Spielen von F2P-Spielen mit dieser Kombination klappt wunderbar. Ich wende mich aber in letzter Zeit eher grafikanspruchsvolleren Games wie Battlefield 3 o.ä. zu und benötige daher, um auf voller Grafikeinstellungen spielen zu können, eine neue Graka. Da ich von Hardware...
Grafikkarte
12/18/2011 - Technical Support - 0 Replies
Edit : schon oke, kann zu
Grafikkarte
05/28/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, kann mir jemand eine Grafikkarte bis 150€ empfehlen, die einen AMD Chipsatz hat, sodass sie auf/zu mein Mainboard passt? habe mir die bis jetzt rausgesucht. mfg Pc sieht derzeit so aus: http://img845.imageshack.us/img845/7846/pc28052.j pg änderungsvorschläge, falls nötig sind erwünscht :)
Grafikkarte
12/23/2010 - Main - 2 Replies
Kann man dem Asus Striker2 NSE Republic of gamers 2 Ati grafikkarten benutzen weil ich habe das Mainboard und möchte 2 ATI Grafikkarten Parallel miteinander laufen lassen in der Gebrauchsanleitung steht dass das nur mit Nvidia Grafikkarten geht aber ich habe gehört damit das auch fortkommt das das auch mit anderen geht Also meine Frage geht das? :confused::confused::confused:

All times are GMT +1. The time now is 14:33.