Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Voltaischer Speer Bot

Discussion on Voltaischer Speer Bot within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 09/13/2008, 13:34   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Quote:
Ihr meckert rum das ich neu im Forum bin, kaum Posts habe hmm kein Wunder wie man auf 444 Postst kommt wenn man nur anderer Leute Bots schlecht macht.
blauwiggle ist ein User der hier schon sehr viel Vertrauen gewonnen hat. Er ist auch einer der Leute, die sich arrangiert den Forum und den GulidWars board widmet.

Quote:
Nehmen wir mal an das ein gewisser Coder (ja ich bin gemeint) einen bot schreibt nun kommt er auf die Idee diesen zu verkaufen und googelt ein bisschen rum wow!!! Dierekt der erste Eintrag verweißt mich auf e*pvpers hmm cool guck ich mich da mal um... sieht ja ganz vernünftig aus wird auch gut genutzt stell ich da mal meinen Bot rein.
Wenn man etwas verkaufen will, muss man dafür auch was machen. Erstens, Vertrauen der Community erlangen und dann erst was anpreisen.
Sonst passierst dass die Leute dich voll flamen. Und wie gesagt, mir kommt das auch alles sehr polnisch vor!

Quote:
Ps: Das mit deinen Account Sperrungen tut mir echt Leid
sagt das vieleicht was über die Qualität deiner Bots aus?
Das hat nichts mit der Qualität zu tun. Lese dir mal den Thread genau durch !

Quote:
@Ganf -shutdown ist extrem sinnvoll dein Rechner läuft seit mehreren Tagen durch das mit 3x Gw am laufen du sitzt gerade im Urlaub und denkst mhh mittlerweilte sollte die Truhe aber mal voll sein (an einer Funktion für das aussortieren wertvoller Items arbeite ich gerade) und ich will meinem Rechner auch mal ne Pause gönnen dann Schaltest du einfach deinen Rechner aus und fertig.
Warum willst du deinen Rechner eine Pause gönnen? Wie du ja sagst, er kann nicht wieder gestartet werden! Also ich sage es mal so, entwickle eine sell Funktion damit die Truhe wieder leer wird, und dann gehts weiter!

In welcher Sprache ist dein bot?

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Old 09/13/2008, 13:37   #17 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 443
ok, also nur eine ganz kurze anmerkung,

homepage zum verkauf von software ohne impressum --> naja kann man sich ja denken

remote control "erste dieser art" heißt es auf deiner hp
nun musste ich jedoch bereits 2-3 mal hier lesen
"habe ich aus meinen früheren bots genommen!" <-- paradox?

screen vom interface --> sinnlos, jeder kann schnell mit koda zb ein GUI basteln ^^

--> "nutze Programminterne funktionen" --> fachbegriff? --> erklärung?
--> "sprache des bots" --> ??!?

tipp von mir, veröffentliche eine kleine demo, dann wird dir evtl auch wieder jemand glauben

auf meine icq anfrage hast du ja noch nicht reagiert
Azunai is offline  
Old 09/13/2008, 15:04   #18

Received Thanks: 1
Der Hauptteil meines Bots Funktioniert in AutoIt die Funktionen rufe ich allerdings über C++ auf da ich keine Ahnung habe wie das in Autoit geht.
Ich benutze eine Dll die die Funktionen aufruft (callt) (hierzu könnt ich eine Demo machen, sowas wie ein Waypoint proof of Concept glaub ich aber nicht das ich das muss dein Xetreme Memory based Bot macht das 1. glaub ich auch so und 2. Ist es immer schlecht sowas der allgemeinheit zugänglich zu machen)

@Azunai ich habe keine Anfrage von dir bekommen nur eine von Ganf

@Blauwiggle du meinst echt das mein Bot ein Trojaner oder Keylogger ist?
Eigentlich sollte kein Virenscanner bei dem teil anspringen höchstens wegen dem UPX Packer
er ist auf den Desktop sehr Wohl zu erkennen.
im_cow is offline  
Old 09/13/2008, 16:22   #19 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 188
Leute macht doch einfach ein lagerfeuer und setzt ihn drauf, das hier gleicht ja einer hexen jagd xD
blackWorkx is offline  
Old 09/13/2008, 16:37   #20 Trade Status: Unverified(?)

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
gasbersgei mahct das seid neuwsdem auch löhsht eihnfach miene brojegde vom desgtob.

aber wen duh schohn ein riehmaud sdeüerung drine hast, dan wirt nimand fragehn, wa rum der b0t hier unhd da zugreifd, sdimmds oda hab isch rechd?
blauwiggle is offline  
Old 09/13/2008, 16:43   #21

Received Thanks: 1
die "riehmaud sdeüerung" funktioniert ganz anders als du sie dir vorstellst.
Auf einer Internetseite gibst du die Befehle in eine art Chat Fenster ein der Bot lädt die Datei in der die Befehle stehen (ini) runter und erkennt diese. Das hat nichts mit der Remote Controle Funktion von Windows zu tun.
im_cow is offline  
Old 09/13/2008, 16:54   #22 Trade Status: Unverified(?)

blauwiggle's Avatar

Und was soll an der Technik nun neu sein? Mittlerweile Update ich so meine Bots automatisch ... . Wenn er den Wayout nicht erkennt, dann lädt er eine .ini von meinem Server herunter, und nimmt die neuen Werte. Solange mag der Bot in einer Endlosschleife sein, aber wen juckts?
blauwiggle is offline  
Old 09/13/2008, 17:58   #23 Trade Status: Unverified(?)

blauwiggle's Avatar

Bitte lesen, bevor noch jemand drauf reinfällt:

blauwiggle is offline  
Old 09/14/2008, 10:20   #24 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 12
Thx Blauwiggle wollte ich grade machen *gg*
darthwitch is offline  
Old 09/14/2008, 18:06   #25 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
mal ganz neben bei Blaugwiggle arum reagierst du auf keine pm von mir mehr....?
Mia Wallace is offline  
Old 11/07/2009, 11:36   #26 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Also ich will den Bot kaufen hab dir auch schon ne nachricht geschickt allerdings ahb ich noch kein antwort pls antworten im cow!!!!!!!!
HT-X is offline  
Reply