50 Slots + Unlimited Traffic nur für 5 Euro im Monat!
Zahlungsart: Paysafecard & PayPal
Wenn jemand Interesse hat schrebt mir eine PN!
Zusätzliche Informationen:
Man hat eine Woche Zeit sich vom Server zu überzeugen.
Der Server muss innerhalb dieser Woche bezahlt werden,
erfolgt keine Zahlung wird der Server Gelöscht.
Die erste Woche im folgendem Betriebsmonat muss die
zweite Zahlung erfolgen. Erfolgt keine Zahlung wird der
Server Deaktiviert, wurde eine woche später immer noch
nicht bezahlt wird der Server gelöscht.
1. Ja, aber wird am ende dieser Woche nicht bezahlt, wird der Server wieder gelöscht.
2. Kein Kommentar^^ Aber sagen wir soviel, es ist geplant. Daher ist nur eine begrenzte zahl an servern möglich.
Ich möchte hinweisen das in Epvp eig alles Illegal ist, sogar roots zu vermieten von anderen Seiten...
Daher heult net immer rum , es intressiert nicht ob man ne TS Lisenz hat oder net, Willkommen im Gamehacking Forum!
Ich möchte hinweisen das in Epvp eig alles Illegal ist, sogar roots zu vermieten von anderen Seiten...
Daher heult net immer rum , es intressiert nicht ob man ne TS Lisenz hat oder net, Willkommen im Gamehacking Forum!
Das hier ist ein Gaming Forum. Manche Sachen sind nicht ganz legal (In einer Grau-Zone) aber illegal ist hier fast gar nichts. Wer illegale Sachen kaufen/anbieten will der ist hier falsch. Ob das vermieten von Servern illegal ist weiß ich nicht, aber wenn einem der Server gehört warum sollte man ihn dann nicht weiter verkaufen/vermieten dürfen?
Man braucht eine Lizenz sonst kann es sein das die IP des Servers von TeamSpeak gesperrt wird. Ohne Lizenz darf man nur TS³ Server mit max. 32 Slots kostenlos verteilen. Ich weiß nicht ob es 100% stimmt aber so stand es mal in einem TeamSpeak Forum.
mit einer NON-POFIT lizenz darf man 10 server erstellen und hat max. 512 slots, verschenken kann ich soviele ich will, nur zum verkauf bin ich nicht berechtigt
und nein sogut wie jede/r verkauf/vermietung ist ilegal, da man keine steuern zahlt
Aber dadrum geht es hier nicht, also führt sollche Diskussion wo anders.
mit einer NON-POFIT lizenz darf man 10 server erstellen und hat max. 512 slots, verschenken kann ich soviele ich will, nur zum verkauf bin ich nicht berechtigt
und nein sogut wie jede/r verkauf/vermietung ist ilegal, da man keine steuern zahlt
Aber dadrum geht es hier nicht, also führt sollche Diskussion wo anders.
Das mit der Non Profit Lizenz habe ich nicht gemeint. Ich meinte wenn man gar keine Lizenz hat. Man kann ja MwSt mit angeben hehe
Vermietest du auch Gameserver? Wenn ja auch Terraria?
Das mit der Non Profit Lizenz habe ich nicht gemeint. Ich meinte wenn man gar keine Lizenz hat. Man kann ja MwSt mit angeben hehe
Vermietest du auch Gameserver? Wenn ja auch Terraria?
Nein nur Ts³ sry.
Und es geht j nicht dadrum ob man die MwSt angibt, es gibt ja noch andere und solang man kein Gewerbe anmeldet und jährlich die Ein/Ausgaben an das Finanzamt schickt, ist es ilegal :P
Mann kann ganz leicht ein eingene Teamspeak 3 server erstellen!
unter ---->
Ein ganz kluger?^^
Am Ende entstehen auch kosten, entweder die Kosten für eine feste IP+Strom (wenn man zuhause den Server hat), Kosten für einen root, wenn man den Server mietet, bezahlen müsste man in jedem fall, auser man hat das glück und kriegt einen gesponsort. Die 5 Euro sind ein gutes, billiges angebot, wenn also jemand möchte, eine PN.
Wieso denn Teamspeak 24 stunden laufen lassen ? , wenn man nur ihn braucht wenn man Online ist ?
Kosten entstehen trotzdem und der Ts ist ja nicht nur für eine person, was ist wenn du offline bist aber dein Clan/Gilde oder deine Kollegen Online sind ?
Wenn es für dich ok ist dan ist ja gut, nur gibt es Leute die brauchen einen, also schreib garnicht erst was dazu.
Nur Heute Billige Root Server für PSC 10/13/2011 - Trading - 0 Replies Nur Heute bei http://planet-hosting.org/
2x Intel Xeon 5506
4x 2.66+ GHz
24 GB DDR3
2 TB 7.200
1 Gigabit
20TB
Netherlands
[Biete] Billige Minecraft Server An !!! 08/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Liebe Com,
Ich biete hier Minecraft Server zu Tiefstpreisen an .
Die minecraft server werden ohne lagg´s spielbar sein.
Zu den Preisen :
10 Euro =
billige root server 03/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies meint ihr ich sollte hir einen root holen oder lassen die es wohl nicht zu auf metin2 zu hosten.
ka ob das richtig ist die frage hir zu stellen will einfach nur eine normale antwort hir will ich mir es holen
Atomserver
Verkaufe Billige Root Server ! 02/11/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies Hallo alle zusammen , da ich für meine root server keine verwendung mehr habe .. hatte ich mich dazu entschlossen diese zu verkaufen !
Root 1:
System:
Microsoft Windows Server 2003 R2
Datacenter x64 Edition
Service Pack 2
Billig G1 Credits/Billige 3Tage Prem/Billige 10Tage Prem 08/02/2010 - WarRock Trading - 23 Replies also ich vk die oben gennanten sachen da sind die preise und die dauer
Credits
400g1 = 3€ bzw e*gold Dauer 4tage
800g1 = 6€ bzw e*gold Dauer 4tage
3Tage Gold Premium
1pass = 9e*gold Dauer 4stunden