Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Animierten Avatar [B] e*gold

Discussion on [S] Animierten Avatar [B] e*gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Dingtax's Avatar

elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 341
[S] Animierten Avatar [B] e*gold

Hallo,
ich suche einen sehr gut Animierten Avatar und bin gerne bereit
dafür ne menge e*gold zu zahlen(oder auch PSC oder PayPal). Aber nur wenn ich 100 % zufrieden bin.

Hier fürs Forum
Ein blau schwarzer Hintergrund der mystisch wirkt.
Im Avatar sollen Blitze immer wieder aufleuchten und langsam wieder verschwinden und natürlich darf mein Name nicht fehlen (.My™)

Ich weiß, dass das anspruchsvoll ist aber ich hoffe das es hier Leute gibt die mir so einen machen können!

Meldet euch PN

€dit: Ist das echt so schwer?
Dingtax is offline  
Old 01/13/2012, 20:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 411
Setzt mich mal ran.
[Wenn ich nach ein paar Tagen nicht antworte habe ichs warscheinlich vergessen ^^]
mehrmrhr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Animierten Banner [S] E*Gold
01/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Also hier ist das Stück http://s7.directupload.net/images/120109/l7973p9f. gif Texte usw. kann natürlich gegen eine kleine zusätzliche Spende hinzugefügt/geändert werden. Gebote ab 5e*Gold Danke!
[S] Animierten Banner [B] e*gold
01/08/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo! Ich suche einen Animierten Banner für Teamspeak 3 Server Sponsoring inkl. PSD Maße: 460(BREITE) x 60(HÖHE) Pixel Was soll drauf stehen?
Animierten & Professionellen Middleman Banner | 100+ e*Gold
10/02/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Ich hätte gerne einen Middleman Banner, der 350 px breit ist. Folgende Kriterien sollten beachtet werden: • Schöne Font • Abgerundete Ecken • Schrift: tamère! ist Middleman • dadrunter: Schnell | Gratis | Sicher (diese Wörter sollten alle nacheinander aufblinken) • Bitte, nur die Leute die wirklich gut animieren können sollen sich an die Arbeit machen, die anderen kaufe ich eh nicht und es ist vergebene Mühe. • Edle gestaltung, bitte keine grosse Farbexplosion, sondern eher schlicht und...
[S]Animierten Avatar + Signatur[B]50EG
10/01/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Dort soll mein Name stehen.... usw denkt euch einfach was aus .__.^^ die beste gewinnt eben

All times are GMT +1. The time now is 20:41.