Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Server, accounts [S] paysafecard

Discussion on [B]Server, accounts [S] paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
[B]Server, accounts [S] paysafecard

Hallo,
Ich biete hier mehrere Sachen an falls ihr interesse habt schreibt mir eine PN.

MC Account - 10€
Steam (Css) Account - 10€

CSS 20slot Server + Teamspeak3 Server + fastdl
(Vorinstallation - keine einrichtung) Port frei wählbar
25€/mntl keine mindest laufzeit.

MFG.: FearEx
Icq: 430394264
Skype: oofearexoo

push
XFearExX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Accounts [B]90€ PaySafeCard
10/24/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, Ich suche Account´s jeglicher Art! Ich biete bis zu 90€! PaySafeCard! Gruß
[VK] Drei Server 21 Angelbot-Accounts [Suche] Paysafecard
10/09/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, Habe auf dem schönen Server 21 - Sobo - noch drei ungenutzte Angelbot-Accounts rumliegen und möchte diese gerne los werden. - keine Botternamen - jeder seine eigene E-Mail (die auch gerne geändert werden kann) - voll ausgerüstet Hätte dafür gerne eine 5€ Paysafecard, höre mir jedoch auch gerne Gebote an. Gehandelt wird via Middleman oder ihr gebt first. Ausnahmen nur bei sehr trusted Membern. lg KenanX
[Vk] 2. Msg Accounts. [S] Paysafecard.
09/25/2011 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hey Leute, Mein Freund möchte seine 2 Accounts verkaufen. Deswegen habe ich sie für ihn hier reingestellt. Account No.1 : Rank : Msg 2 (16%) K/D 1,27 Nxrate : Silver Gp : 16k
[VK] 3 lvl30 Angelbot-Accounts auf dem Server 25 [S] 10€ PaysafeCard
09/03/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Community, Möchte meine drei restlichen Angelbotaccounts auf dem deutschen Server 25 - Leviathan loswerden. Features: - normale Spielernamen (keine Botnamen) - jeder ACC seine eigene Mail - fertig ausgerüstet Was ich dafür möchte? Eine 10€ PaysafeCard, höre mir aber auch andere Gebote an. Handel über MM oder ihr gebt first, außer ihr habt sehr viele pos iTrader.
[S]65+ Accounts [B]Paysafecard:)
09/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Halloechen liebe Com Ich suche einen Account ueber 65 auf egal welchem Server Ich bin einfach zu schlecht bin mit meiner Ninjarin erst selber auf 21 gekommen und moechte auch mal so hoch sein wie ihr Jungs deswegen kauf ich mir heute einen von euch ab :P Mir ist es eigentlich egal was fuer Char's es sind aber ich suche als erst einen Main also zb. 65er+ Ninja :D und danach suche ich erst eine Buffschami :P Also die Gebote erst mit Sura's Ninjas und Krieger bitte und Danke :) So...



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.