Keiner kann einen Dedicated Server mit 32 GB und 1 GBit Anbindung (das was ich hier rauslesen konnte) mit den Preisen halten. Besonders nicht auf dem Markt das es sowieso schon schwer genug ist sich als "Offizieller" Hoster nicht unterzugehen.
Und aus welchem Grund gibt es keine Testserver? ich mein für 3 Std ode3r so kann man doch mal einen einrichten oder nicht?
Hast du überhaupt ein Webinterface? Wenn ja, Welches?
Forum.Zap-Hosting.com - kostenlose Gameserver - Das Gameserver-Communityboard 08/28/2011 - Counter-Strike - 11 Replies Forum.Zap-Hosting.com - Das Gameserver - Communityboard
http://zap-hosting.com/images/zapcommunity.png
Zum Board
Kostenlose Voice- und Gameserver! Wir sehen uns als das erste und einzige deutsche Forum in welchem die Communitymitglieder für das aktive Schreiben mit Voice- und Gameservern belohnt werden. Erarbeite dir deine ZAPs, werde reich und miete mit deinem Clan kostenlos einen Server.
Werde Admin von erfolgreichen oder geplanten Publicserverprojekten.
[B]GameServer 04/30/2011 - Trading - 4 Replies Schönen Abend,
Ich verkaufe euch hier TOP GameServer für einen billigen Preis!
Ich habe mir bei Gamed.de einen Root gekauft und nun verkaufe ich euch ein paar GameServer.
Informationen:Mindestvertragslaufzeit:1 Monat
min. 99,9% Netzverfügbarkeit garantiert
Anbindung:100 Mbit
FastDownload:Ja
unlimited Traffic inklusive
Standort:Frankfurt,DE
Css GameServer 03/25/2011 - Counter-Strike - 22 Replies Hallo Leute,
kennt jemand einen guten Gameserver Hoster für Css der auch nicht allzuteuer ist und auch low ping/tick rate hat
Lg Me
Help with gameserver!! 06/25/2010 - Lineage 2 - 0 Replies Hi guys i have this problem http://img88.imageshack.us/img88/5146/problemxe.pn g Can someone help me plz?? :confused:
I've got a Gameserver - How to use the Serverfiles with Gameserver? 09/21/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi,
I've got a old Gameserver from a friend.
I think its fast enough for 4 people^^
But, I don't know how to "copy" the Server files.
Or, what must I do?
Please help
ToonMaster