Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Webspell Desing nach wahl + 6Monate Webspace [S] Psc

Discussion on [B] Webspell Desing nach wahl + 6Monate Webspace [S] Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

1337Sflix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[B] Webspell Desing nach wahl + 6Monate Webspace [S] Psc

Dass alles hatt einen Gesammt wert von: 29,95€
--------------------------------------------------------------------------
###edit01ie Domain sind Whois geschützt.
###edit02:eine forensoftware ist nicht dabei! (außer wbb 3.1.3 und webspell)
--------------------------------------------------------------------------

Lg. Sflix

#push
1337Sflix is offline  
Old 01/20/2012, 17:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Hast du dafür ein Gewerbe angemeldet?
Sobald du etwas "vermietest" und dafür Geld nimmst musst du offiziell ein Gewerbe angemeldet haben.
Hast du noch mehr Angebote? Oder eine Homepage?

€dit:
Hast du für WBB eine Lizenz?
paxi91 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]McACC,Webspace&.info Domain nach Wahl [S] Psc 5 oder 10€
07/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hey epvp, Ich suche eine 5 oder 10€ Psc HEUTE(wichtig!), bekommen tut ihr dafür Mc Alpha Acc, Super Webspace[Das beide für 5) und für 10 gibbet noch ne .info Domain nach Wahl dazu! Kontaktieren könnt ihr mich über: Skype: roryrer ICQ: 4200750 Hier eine PN
[B] Domain nach Wahl
01/22/2011 - Trading - 2 Replies
Hey elitepvpers! Ich biete euch ein service an! undzwar mache ich euch nen wunschdomain für 1jahr! sie können sein : .de .info .eu Was ihr braucht : PSC -> preise verhandelbar! bei interesse bitte in skype melden : mablutze
!!Warrock schließt nach map-wahl!!!!
11/26/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi ich wollte jetzt gerne nach ner zeit wieder warrock spielen, als ich dann das problem mit dem blackscreen gelöst habe dachte ich es funktioniert endlich. Aber als ich dann einen raum ausgesucht habe und die runde eigentlich starten sollte ging warrock aus :( ich hab das dann noch ein paar mal versucht aber immer wenn der master das spiel gestartet hat ging warrock aus... hoffe ihr könnt mir helfen. gruß
nach char wahl kik
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin also wenn ich mich einloggen will und char ausgewählt habe bekomme ich dann einen kik habe es noch mit andern acc's probiert und geht immer noch nicht :S wäre gut wenn ihr helfen könntet :D edit: hat sich erledigt client neu gepatcht ;) kann geclosed werden^^
[S] WoW Acc 70 Priest+WL, Server nach Wahl.
11/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ihr, Ich verkaufe hier ein paar Chars von mir, und zwar: - 70er Nachtelfen-Priesterin - 70er Mensch-Hexenmeisterin - 60er Blutelfen-Magierin - Kleinkram.. Die 70er besitzen alle Epic Fliegen + Mounts, die Priesterin hat auch sehr gutes EQ (Schatten T5-like, Heilen T4-like), seltene Mounts, Titel usw.. :) Außerdem könnt ihr euch den Server aussuchen, da ich zwei Accs wegen Invite-A-Friend habe und ich dachte mir, da ich die beiden Chars eh nicht mehr spielen mag, könnt ich sie...

All times are GMT +2. The time now is 06:10.