Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gameserver Vermietung

Discussion on Gameserver Vermietung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Wh!†3-Dev!L's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 22
Gameserver Vermietung

Hallo,

ich biete euch hier an einen Gameserver bei mir zu mieten.

Zahlungsmethoden:

Paysafecard

Wie?

Ihr könnt mir einfach wenn ihr wollt eine PN senden mit dem Spiel wo ihr einen Server haben wollt, wie viele Slots und was ihr Zahlen würdet. Dann werdet ihr ein PN von mir bekommen in der dann alles steht.

Zugriffe:

Ihr bekommt Zugriff per Filezilla um alles hochzuladen und ihr bekommt Zugriff per Putty um den Server zu starten/stoppen.

Was hab ich das die Server Hoster nicht haben?

Ich bin billiger.

Natürlich werde ich euch helfen sobald ihr Probleme habt und euch auch helfen wenn ihr euch mit Linux noch nicht auskennt.

Mit freundlichen Grüßen,

Wh!†3-Dev!L
Wh!†3-Dev!L is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gameserver Vermietung by GeldDealer
07/20/2011 - Trading - 10 Replies
http://img600.imageshack.us/img600/443/gamedgamese rverde1654x7.png Daten über Root Server Intel Core i7 - 4x 2,8 Ghz Anbindung: 1000 Mbit RAM: 8 GB DDR3 HDD: 1000 GB OS: Debian 5.0 64Bit
Billige Gameserver Vermietung
04/27/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo ich habe Vorgenommen Gameserver und Voiceserver zu vermieten . also das fängt bei den Preisen an : Publicserver : der slot ab 50 cent ! Warserver : Schon ab 40 Cent Der Slot ! undzwar bieten wir folgende FPS Leistungen an Standard FPS 200-500
[Vermietung]Domain bzw. Webhosting Vermietung
03/13/2011 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hallo The Black Market - Mitglieder, Wir bieten mehrere Webhosting incl. Domain an. Unsere Vermietung von Webhostings wird sich nach Interesse ausbreiten und eventuell werden wir HappyHour einfügen. Vorhandene Webhosting Pakete (incl. Domains): 1 Domain! Die wichtigsten Informationen: Eine Domain (Unter "Sonstige Informationen" sieht man auswählbare Domain-Endungen)
Minecraft Gameserver Vermietung wesentlich billiger als bei nitrado!
03/06/2011 - Minecraft - 20 Replies
*

All times are GMT +1. The time now is 06:52.