Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] NeS-Geld oder Account [B] PP oder PSC

Discussion on [S] NeS-Geld oder Account [B] PP oder PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[S] NeS-Geld oder Account [B] PP oder PSC

Hallo!
Ich suche jemanden der mir einen Nova-eSports Account oder Ingamegeld auf Nova-eSports verkauft (Am besten 1mio oder mehr). Wenn ihr Ingamegeld oder nen Account mit hohem Level zu bieten habt bitte Screens davon dazugeben. Biete ihm dafür Geld per Paypal oder Paysafecard. Den Preis möchte ich mir mit ihm ausmachen.
Kontaktiert mich am besten im Forum per PM.
MfG JaY
[JaY] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Steam account mit css [S] geld oder so was..
10/06/2011 - Trading - 0 Replies
bietet mir einfach was ;)
[S] GRP / German-Roleplay Account oder Geld
05/05/2011 - Trading - 4 Replies
hallo ich suche zur zeit geld (also spielwährung) im spiel GTA SAMP auf dem Server German-Roleplay. Ich kaufe auch Accounts an. Jedoch zahle ich vorrägnig für das vermögen. ich bezahle per paypal oder psc. Wer auf GRP einen verwendbaren account hat soll sich bitte melden und mir eine PN schreiben und im theart einen post lassen das man sich gemeldet hat ICQ habe ich auch jedoch schaue ich dort weniger rein als hier.
[B]: 85 x Rogue PVP EQ. [S]: Geld oder Account
03/20/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Servus. Ich verkaufe/tausche meinen WoW Account. Er beinhaltet 1x 85er Rogue (Horde/Nera'thor(PVP)) - 6 PVP Epics (darunter Waffen full Epic, Umhang, Necklace, Handschuhe) - ca. 2,8k Abhärtung (Acc leider vor 2 Wochen ausgelaufen , deswegen keine genauen Daten) - Top Ruf auf dem Server (erst 7 oder 8 Tage Spielzeit) - ca 800g + Verzauberer Mats im Wert von 500g + Stoffe im Wert von 500g
[WTS/T] 80 Bloodelf Hunter, 5k+ dps [S] WoW-Account oder Geld!
12/05/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey community! Verkaufe hier meinen geliebten Hunter, da ich keine Zeit mehr finde ihn zu spielen, da mir auch langsam die Lust vergeht.. brauche was NEUES! Oder halt Geld um mir das zu finanzieren :) Kurze Infos: Level 80 Blood Elf Hunter - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent Besitzt Epic Fliegen (+ bronzefarbender Reitdrache aus HDZ4, sowie das Adligenkartenset, das man gegen das Grandeur Trinket tauschen kann, was auf meinem Realm ca 6k Gold Wert ist. Besitzt übrigens...
[B] leeren WOW BC Account [S] Geld oder Gold
10/31/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu, wie schon in der Überschrift verkaufe ich einen leeren World of Warcraft - BC Account. Im tausch gegen dem Account suche ich entweder Geld oder Gold auf Destromath (Horde). -> Meldet Euch per PM MfG

All times are GMT +1. The time now is 15:25.