Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 26 eGold [S] Schnelle Hilfe => Beim Booten, bitte kurz reinschauen

Discussion on [B] 26 eGold [S] Schnelle Hilfe => Beim Booten, bitte kurz reinschauen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
///ÀMĢ's Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Nov 2011
Posts: 639
Received Thanks: 938
[B] 26 eGold [S] Schnelle Hilfe => Beim Booten, bitte kurz reinschauen

Hallo,

kurz und knapp mein Anliegen:

Habe Windows XP drauf. Möchte aber kurz Linux zum Laufen bringen, hab ne .iso Datei aufm USB Stick.

1.) Kann ich vom USB Stick booten?


Möchte nicht Linux oder das Programm dass ich habe groß installieren.. Es handelt sich um BackTrack, da ich mein Wlan nicht mehr weiß.

2.) Wird Windows XP gelöscht wenn ich boote mit Linux vom USB ?



Wer sich echt auskennt und das auch glaubwürdig ist; mir hilft; bekommt 26 eGold.
///ÀMĢ is offline  
Old 01/02/2012, 18:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Hey,

Du kannst eine UNIX Version verwenden, die wäre in dem Fall "Ubuntu" und von dort aus von USB aus starten! Und alles machen, wie zum Beispiel: Festplatte anschauen, Daten lesen etc..

Somit kannst du auch Wlan etc, machen UND NEIN DEINE DATEN WERDEN NICHT GELÖSCHT WENN DU NUR VON USB AUS STARTEST (LIVECD UBUNTU).
HeadSplitter <3 is offline  
Old 01/02/2012, 18:19   #3
 
///ÀMĢ's Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Nov 2011
Posts: 639
Received Thanks: 938
Merke, du hast bei dem Thema wohl bissl Ahnung. Hast ne PN.
///ÀMĢ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Kurz schnelle Hilfe ! Von allen geübten hacker :P
01/26/2017 - S4 League - 6 Replies
Hey ... Ich will mich kurz fassen. Was ich brauche : Einen Link auflistung/threat wo ich die Adress/Values sehen kann die ich für meinen ERSTEN HACK benötige oder eine antowrt die mir erklärt wie ich sie selber finde :P Wichtigste Adresses für mich wären Godmode, Ammo,sp. BItte nur als PN an mich nicht hierrein schreiben :P da ichs bei PN einfach besser sehe natürlich dürft ihr auch hier reinschreiben aber naja JEDE HILFE Ist mit recht.
HILFE! Tastatur und Monitor gehen beim Booten nicht an.
08/28/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi, hab ein ziehmlich beschissenes Problem undzwar: Der 4 Jahre alte PC von meiner Mutter geht an und scheinbar fährt der auch hoch der Monitor zeigt jedoch bloß "kein signal" und die Lämpchen an der Tastatur gehen auch nicht an. Haben uns mindestens 10 mal vergewissert das alles richtig eingestöpselt ist. Ich kann mir nicht erklären woran dies liegt den vorher hatte noch alles gut funktioniert. Nun denkt man sich, ja ist doch nicht so schlimm bei sonem alten PC was ja auch stimmt. Nun mein...
Brauche Kurz schnelle Hilfe !
06/09/2011 - S4 League Trading - 4 Replies
Also ich bin noch nicht so lange hier und ich will auch so was unter jedem meiner kommentare haben wie ein Foto oder so. Ich weis nicht wie das geht bitte eine kurze antwort geben und mir vllt tip gebt wie das geht und wo ich solche bilder etz her bekomme
fehler beim starten schnelle hilfe bitte
01/27/2011 - League of Legends - 0 Replies
Hi leute ich ahbe ein Problem immer wenn ich League of Legends (LoL) starten will komm der Fehler. ASSER: Pointer is NULL ... (..\..\..\source\shared\bufferlog.c/98) WAS ist das und wie bekomme ich das weg. 1. ich kann League of Legends nicht mehr spielen. 2. ich muss League of Legends deinstalieren und neu installieren um League of Legends spielen zu können aber ich kann es dann nur für ein Game spielen.



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.