Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B)Eset Nod32 Original mit VERPACKUNG (S) PAYPAL

Discussion on (B)Eset Nod32 Original mit VERPACKUNG (S) PAYPAL within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
(B)Eset Nod32 Original mit VERPACKUNG (S) PAYPAL

Hallo

ich habe ein 2 Original verpackte ESET Nod32 Antiviren (1 Jahres Lizenzen) die ich um 13€ verkaufen möchte wer Interesse hat bitte melden !!!

PS.: Ich habe auch noch ein Original verpacktes ESET Smart Security (1 Jahres Lizenz) das ich um 23€ abgeben könnte

WICHTIG: Ich versende diese Lizenzen per Mail oder wenn ihr wollt könnt ihr per Skype Video Chat direkt sehen wie ich die Verpackung für euch öffne und ihr die Lizenz aktivieren könnt
bundderkriller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ESET NOD32 Antivirus Blockt Epvp
12/04/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo Leute ich habe hier ein Problem undzwar wenn ich auf Epvp gehe steht bei mir: http://img141.imageshack.us/img141/4900/esetnod.jp g Und das komische ist das das erst zeit gestern ist und ich ESET schon ca. eine Monat habe und es da noch nie war -.- Wisst ihr warum das ist oder wie ich das weg mache? MfG TastY'
[B] ESET NOD32 Gaming Edition
09/26/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe 2 Lizenzen für folgende Produkte: ESET NOD32 Gaming Edition 4 -> 1 Jahr / Bereits aktiviert ~ 2 Monate ESET NOD32 Smart Security 4 -> 1 Jahr ab Aktivierung Die Gaming Edition ist bereits Aktiviert seit 2 Monaten, ihr würdet einfach die Login Daten bekommen die ihr bei der Installation einfach eingibt. Wenn erwünscht kann ich auch Fotos machen von der Verpackung oder auch vom Key je nach dem wie ihr wollt. Falls ihr euch fragt woher ich die hab? Die hab ich beide...
[B]Eset NOD32 Super key [S]E*Gold
09/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
~Info~ Hier biete ich ein Nod32 Superkey an. Dieser key geht bis zum 17/12/2016. Edit: Hier ist lieber ein Tresure Link: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/62786 MFG seerhan
Eset (z.B. Nod32) Produkte unbegrenzt nutzen
11/10/2010 - Tutorials - 3 Replies
Ich mach es kurz und knapp. Erstellt euch eine Trash-Mail Adresse: trash-mail.com | Die Wegwerf-Email-Adresse | Email anonym empfangen Besucht: ESET - Antivirus-Software mit Schutz vor Spy- und Malware - ESET Antivirus Software Geht auf Testen und gebt dort eure Trash-Mail Adresse an. Innerhalb der nächsten 5min. bekommt Ihr eine Email mit den Zugangsdaten. Diese halten soweit ich informiert bin 14 Tage. Nach den 14 Tagen macht Ihr einfach wieder das selbe.
Problem about IPUGC appears by ESET NOD32
03/14/2010 - Grand Chase - 4 Replies
I am having a problem about IPUGC while patching... something appears about "myouga.dll" that somethings being detected about that... some objects appear... there are two choices to be clicked the one is take no action and the other one is disconnect... I tried those two but when it proceeds to main.exe for IPUGC... It doesn't respond: :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:::confused:



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.