Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steam accounts [S] offline PSC

Discussion on [B] Steam accounts [S] offline PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 2
[B] Steam accounts [S] offline PSC

Hallo,
ich möchte hiermit sehr gerne meine 2 accounts loswerden, da ich sie nicht mehr brauch.
Ich verkaufe sie einzelnd un zusammen, preis ist handelbar.
macht mir gescheite Angebote
Scammer haben keine chance ! versuchts erst gar nicht, ich weiß über euch bescheid
Ich bin relativ faul und deshalb lass ich meine Screens sprechen.
Die accounts bekommt ihr unverifiziert.
Retake Gefahr ausgeschlossen.
VAC unbanned.
ESL unused.
cssmixes unused.

Acc1:


Acc2:


Uploaded with
SocieTyseller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam accounts [S] offline PSC
12/27/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte hiermit sehr gerne meine 2 accounts loswerden, da ich sie nicht mehr brauch. Ich verkaufe sie einzelnd un zusammen, preis ist handelbar. macht mir gescheite Angebote ;) Scammer haben keine chance ! versuchts erst gar nicht, ich weiß über euch bescheid ;) Ich bin relativ faul und deshalb lass ich meine Screens sprechen. Die accounts bekommt ihr unverifiziert. Retake Gefahr ausgeschlossen. VAC unbanned. ESL unused.
[B] Steam accounts [S] offline PSC
12/27/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte hiermit sehr gerne meine 2 accounts loswerden, da ich sie nicht mehr brauch. Ich verkaufe sie einzelnd un zusammen, preis ist handelbar. macht mir gescheite Angebote ;) Scammer haben keine chance ! versuchts erst gar nicht, ich weiß über euch bescheid ;) Ich bin relativ faul und deshalb lass ich meine Screens sprechen. Die accounts bekommt ihr unverifiziert. Retake Gefahr ausgeschlossen. VAC unbanned. ESL unused.
~[B]Steam/Origin Accounts [S]PSC(offline)~
12/10/2011 - Origin Trading - 1 Replies
Alle Accounts wurden verkauft!
[B] 20€ offline PSC [S] Elite*Gold, Steam Accounts
10/25/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
^Topic Gerade 2x 10€ psc von Tanke gekauft! Bietet einfach mal MfG
2Top Steam Accounts 25€ PSC OFFLINE
07/21/2011 - Steam Trading - 8 Replies
ACCOUNT VON MIR: http://img192.imageshack.us/img192/1994/unbenannt wnm.png ACCOUNT VON MEINEM FREUND: http://img98.imageshack.us/img98/7685/unbenannt2d f.png Preis für beide zusammen 25€ PSC. Da ich schlechte erfahrungen mit mm gemacht habe können die accounts auch über ebay gekauft werden.



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.