hallo ich biete viele itunes karten and habe alles von 10 - 50 euro
und ich möchte dafür eine psc für nur DIE HÄLFTE also 20 euro itunes = 10 euro psc da ich noch nicht so viele posts habe möchte ich euch zeigen das ich wirklich die i tunes karten habe eine aktion machen :
Der erste der mit ~400 posts hier etwas reinschreibt bekommt eine itunes karte im wert von 20 euro!!!
Es wird nur mit middle man gehandlet bei trusted geb ich first
[B] 15€ I-Tunes Gutschein [S] e*g 12/28/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Verkaufe einen 15€ I-Tunes Gutschein für den De Store.
Foto von Gutschein im Tressure.
Reklamationen nur mit Beweiss Video, Beginn bei Kauf des Tressures( ohne Schnitt)
Startgebot : 400 e*g
Wer mit Psc zahlen will:
Startgebot : 10€. (Nur via MM, oder first bei nicht Thrusted Usern)
[B]I-Tunes Account[S]Psc 12/28/2011 - Trading - 7 Replies Ich verkaufe einen I-Tunes Account mit: ca. 500 Liedern, 80+Apps und ein paar Filmen. Alles wurde legal durch I-Tunes Gutscheine gekauft.
Startgebot 25€ Psc Sofortkauf 30€ Psc
Trade nur über MM oder Psc first.
Kontakt:
[B] 10€ psc [S] 15€ I-Tunes 08/01/2011 - Trading - 1 Replies Steht eig. alles in der Überschrift.
Ich suche 15€ itunes gutschein, ich gebe 10€ psc.
lg
[S] i-Tunes Karte [B] PSC 06/15/2011 - Trading - 2 Replies Heyo - ich suche eine i-Tunes Karte.
ich biete 25€ PSC.
Gebote per PN oder hier im Thread.
bei fragen könnt ihr mich auch adden.
MfG
i tunes problem 05/30/2011 - Main - 3 Replies hi ich habe für meinen ipod touch itunes runtergeladen aber immer wenn ich starte kommt nicht richtig installiert ich habe schon 3 mal neu gemacht aber funzt net und wenn es sich öffnet und ipod angeschlossen ist kommt sowas wie ipod net kompatibel oder so pls help
THX gibts für jede nochsokleine hilfe
ps: bitte net closen