Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[b] Joomla Minecraft Themplate [s] PSC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[b] Joomla Minecraft Themplate [s] PSC

Hallo Community, ich habe mir ein schlichtes minecraft Joomla themplate gemacht, zusehen istes auf LINK ENTFERNT preisvorstellung liegt bei 10€ psc treuhand gerne möglich aber den müsstet ihr organisieren
einen scan brauch ich nicht, wenn ihr keinen treuhand organisiert müsst ihr first geben, bei anpassungen kann ich auch helfen, wenn ihr das themplate kauft könnt ihr die copyright zeile auf euch an passen (wenn ihr das nicht könnt mach ich das auch gerne) und ich nehme das themplate meinerseites aus dem netz.. Wenn ihr in egold zahlen wollt sind das 400 e*gold

LG

ANGEBOT BEENDET DAS THEMPLATE WURDE WOANDERS VERKAUFT, DEN LINK HABE ICH RAUSGENOMMEN DAMIT MEIN IMPRESSUM NICHT MISSBRAUCHT WIRD

xxBloodyRainxx is offline  
Reply

« ~~~Zavia-Games.de Verlosung~~~ | WTT 5 Bil Gold On Sparta For Gold On Titan Isro »

Similar Threads
[Joomla]Minecraft Template
06/12/2014 - Minecraft Guides & Strategies - 67 Replies
Hallo liebe Minecraft Zocker :) Wie in meinem HP Script Thread gesagt, habe ich nun das Joomla Template fertig gestellt :) Es ist ein simples natürlich Minecraft spezifisches Template für Joomla. Was ist Joomla ? Joomla ist eine fertige Homepage Software die man kostenlos runterladen kann.
Minecraft Joomla Template
04/10/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo ich hab einen Minecraft server und würde für "ihn" gerne eine Website mit Joomla erstellen,doch ich fand keine überzeugenden Templates für Minecraft.Ich würde 10€ (psc) für ein gutes Minecraft Joomla! Template (neueste Version) ausgeben.
Minecraft Joomla! Template gesucht
04/07/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hab einen Minecraft server und würde für "ihn" gerne eine Website mit Joomla erstellen,doch ich fand keine überzeugenden Templates für Minecraft.Ich würde 10€ (psc) für ein gutes Minecraft Joomla! Template (neueste Version) ausgeben.
Joomla?
05/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heyho, ich habe vor eine Homepage mit Joomla zu machen, doch ich habe einige Probleme und es würde mich freuen wenn mir jmd über Tv helfen könnte :) Danke sehr MfG

All times are GMT +1. The time now is 17:20.