Frage an jemanden mit code erfahrung :) 05/24/2011 - WarRock - 4 Replies Und zwar habe ich nen hack geladen der echt gut war in dem opk war und der der diesen hack erstellt hat wegen dem opk ihn einfach geschlossen hat nun wenn man ihn öffnen will kommt da nen txt doko wo was drinne steht von wegen giebts nimmer , habe schon einen andren injektor benuzt aber geht trotzdem nicht , giebt es die möglichkeit das zu umgehen in dem man einfach irgent was in der dll umschreibt?! bitte um antwort :)
Suche jemanden mit Erfahrung im Bereich Browsergamecoding 01/21/2011 - Browsergames - 0 Replies Hallo,
ich such speziell Leute die Ahnung haben von Browsergame Programmierung.
Da ich einige fragen für ein Projekt habe (es handelt über Browsergame Programmierung, selbst eines erstellen wollte ich nicht).
Wer mehr Infos haben möchte bitte per PN.
Suche jemanden mit Erfahrung bei MMOGA 05/26/2010 - Off Topic - 12 Replies Hallo. Bitte hier in den Topic schreiben oder per PM bei mir melden, falls wer Erfahrung bei MMOGA hat, bsw. schon einen Kauf bei denen getätigt hat.
Suche: Jemanden mit Botcoding erfahrung für nachhilfe 02/21/2009 - General Coding - 2 Replies Moin,
also,ich würde gerne nen bot für ein spiel schreiben und suche deshalb jemanden mit erfahrungen auf dem gebiet.
Der bot soll in c++ geschrieben werden,es geht sich aber hier in dem fall um die adressen die man rausfinden muss(buffs,bewegung etc)
gibt auch ne gegenleistung wobei hauptsächlich der wissenstransfer im vordergrund stehen soll.
danke bereits im vorraus
streppel