er hat mich in skype angerufen und gesagt das ich ihm erst geben solld ann ahb ich mit ihm diskutier und ihm gesagt entweder du gibst mir first oder Middleman
er hat komplett abgestritten und hat es immerwieder versucht das ich ihm first gebe von daher
SEHR VORSICHTIG SEIN!!!! und nicht ohne MM traden!
[B]Amazon Gutscheine [S] PSC 12/15/2011 - Trading - 12 Replies http://s7.directupload.net/images/110911/h4h8h2sw. png
Ich biete euch hier Amazon Gutscheine zum Kurs 1:2
Ein Beispiel:
Wenn ihr einen 50€ Gutschein kauft kostet dieser 25€ PSC
Mit den Gutscheinen ist alles in ordnung, und ihr könnt euch gerne um einen MM bemühen.
Meldet euch einfach hier im Forum per PM, oder per ICQ: 133763
[B] De2 Lv 17 [S] Amazon Gutscheine 11/30/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies Moin,
Ich Verkaufe meinen De2 leider immernoch und will für den Acc
30€ Amazon Gutscheine oder Psc die ich sofort in Amazon Gutscheine einlösen würde...
Infos: Lv 17 , VE , 30FP , 4 Skill Designs , Chief Captain bei Eic.
Wenn ihr noch fragen habt stellt sie mir hier oder bei skype unter: painepvp
Lg Pain
[B] Amazon Gutscheine 06/13/2011 - Trading - 10 Replies Moinsen ich habe hier noch für (Update 110€) Amazongutscheine, die ich loswerden möchte. Es sind Gutscheincode von Amazon (Keine Onlinegutscheine, klassiche Gutscheinform)
Alle Codes sind natürlich unbenutzt
Kosten:
1:2 Ukash, Zahlung + Codeübergabe sofort, auf Wunsch nachträglicher Versand der Gutscheine per Post
ca 1,2:2 PSC, Zahlung + Codeübergabe sofort, auf Wunsch nachträglicher Versand der Gutscheine per Post (MM wäre wünschenswert)
ca. 1,3:2 Überweisung, Versand der...
[B] Amazon Gutscheine 450 € [S] PSC 200 € 01/14/2011 - Trading - 3 Replies Schnell und Einfach in Amazon.de Einkaufen ?
Mit den Gutscheinen von Amazon geht es ganz schnell.
Sie bekommen die Codes in einer .txt Datei direkt nach dem
Code Eingang, gerne auch per Treuehand.
Mfg