Hey,
Da der alte Topic von qannte nicht supportet werden konnte, wegen mangelnder Zeit, öffne ich jetzt den "offizielen" - Topic.
Was kann der PSC Manager?
PSC's verwalten:
- Auf Validität prüfen
- PSC Listen exportieren
- PSC's hinzufügen (Das Programm liest dan automatisch die Seriennummer, das Guthaben das Passwort und das Datum an dem es Produziert wurde aus)
- Kommentare hinzufügen
- PSC's löschen
- CHF und Euro Modus (CHF/Euro PSC's)
- Mehrere PSC's checken
- Mehreren PSC's Kommentare hinzufügen
- Mehere PSC's gleichzeitig überprüfen (multi-threading)
- Kombi Karten Detection (Diese werden so markiert: )
o Passwort setzen, welches beim Start abgefragt wird.
o Passwörter Spalte ausblenden
o Guthaben aller PSC's zusammen zählen und anzeigen
o Die Anzahl der PSC's wird angezeigt
o PSC's werden bis zum nächsten Start sicher gespeichert, dank der Rijandael Verschlüsselung, und einem nicht hard gecodetem Passwort.
o Einzelne Spalten kopieren (z.b Pin, Status etc.)
o Auto-Update Funktion
o Spalten Filter
o PSC's Validitäts Indikatoren
o PSC Pin Eingabe in allen möglichen Formen: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx oder xxxx xxxx xxxx xxxx oder xxxxxxxxxxxxxxxx
-----------------------
Screenshot:
-----------------------
Video: (alt)
-----------------------
Käufer-Kommentare:
Quote:
Super schnelle Abwickung und das Tool funzt sehr gut.
Virustotal 0/42
Vielen Dank an den Coder
Grüße Trulala
Quote:
Hab ihn mal gekauft, sieht hübsch aus, auch wenn es noch Dinge zu verbessern gibt. So wäre z.B. eine Listenimportfunktion ne gute Idee.
Alles in allem aber ein guter Kauf, wie es scheint.
Echt Super Ding, jedoch solltest du dir überlegen ob es überhaupt sin macht dass ding für 20 € zu verkaufen. Da die Passwort-Funktion ausgeschaltet wurde cashen die meisten Direkt aus. Oder geben es auch sofort aus.
Würde es die PW Funktion geben würde ich es holen für'n 10er^^
Hey,
Ich habe es früher für 15€ verkauft, ich kann wieder drauf zurückkommen, jedoch mein Manager bietet viel mehr features gegenüber den anderen meiner Meinung nach und nicht jeder hat 15€ PSC zur hand, deshalb zahlten die meisten eh 20€ also warum nicht den Preis direkt auf 20€ stellen?
Hab ihn mal gekauft, sieht hübsch aus, auch wenn es noch Dinge zu verbessern gibt. So wäre z.B. eine Listenimportfunktion ne gute Idee.
Alles in allem aber ein guter Kauf, wie es scheint.