Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Postal 3 [S] 20€

Discussion on [B] Postal 3 [S] 20€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Fjoelnir's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4
[B] Postal 3 [S] 20€

Ich biete Postal 3

100% Uncut

Version:

RUS mit ENG Texte, (Bilder Ladescreen und waffenbeschreibung noch auf RUS) sobald die ENG Version Released ist wird es auch die ENG Tonspur sowie alles andere auf ENG geben

Kein Steam Key, ab dem 20.12. wird es möglich sein den key mit Steam zu verbinden

Key ist von Akella direkt

Download direkt von Akella

PayPal, PSC, Überweisung

PUSH
Fjoelnir is offline  
Old 12/17/2011, 00:19   #2

Fjoelnir's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4
Push 20€

Hier News direkt vom publisher wurde mit Google übersetzt

16. Dezember 2011
Freitag news

Am Freitag, Ihnen, liebe Fans. Kleine Post-Digest Neuigkeiten für Sie!

Erstens wird Postal III erhältlich sein auf Dampf am Dienstag, 20. Dezember. By the way, werden die Eigentümer der russischen Verkaufsversion auch in der Lage, das Spiel auf Ihrem Konto Krawatte auf Steam. Doch wie und wann man es tun, werden wir später bekannt geben.

Zweite, aktualisierte wir die Abschnitte "Fan-Kunst" und "Musik" Besonders interessante Vergangenheit:. neue Tracks und Informationen über Künstler.

Und drittens, ein neues Update für das Spiel, das unter anderem die mit Spannung erwartete Regime der "free riding" auf Katharsis umfassen wird, testen wir nun und steht zum kostenlosen Download sehr schnell.

Achten Sie auf Ankündigungen auf der Website und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Sie erfolgreiches Wochenende!
Fjoelnir is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Akella launching Postal III on Steam
12/11/2011 - Gaming News - EN - 3 Replies
POSTAL III, long awaited next electronic opus in the famously irreverent Running With Scissors’ action shooter franchise will be available worldwide via Steam®, a leading platform for digital content distribution and management. The POSTAL III launch, in concert with Russian publisher Akella, represents the first worldwide deal for the infamous game franchise. “This is a great day for RWS but, more importantly, for POSTAL Fans around the world,” proclaimed RWS CEO Vince Desi. “We...
Postal 2 Apocalipse Weekend cheat frage?
02/22/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey ich hatte mir mal Postal 2 AW gedownloadet weil ichs iwi funny fand (jeder hat seine eigene Meinung dazu bitte nicht rumspammen, wie das ist doch dumm solche ballerspiele oder unlogisch oder so :P) Jetzt wollte ich den Godmode cheat anmachen Ich öffne die Cheatconsole gib "sissy" ein das alle cheats zum eingeben bereit sind und will dann den GodMode cheat eingeben : "set P2Player bGodMode True" ich hab es haargenau so eingegeben wie ichs hier poste habs auch noch mehreremale erneut...
[Suchen Teammember & Spieler] Fly For Postal
10/04/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Wir suchen noch Teammember für die Positionen: -Moderator -HP-Designer -Coder -Supporter Wenn möglich auch noch Headset Für Teamspeak Server ( den wir in 3-4 Wochen bekommen) Wir Hoffen auf Bewerbungen Fly For Postal
Postal²
03/22/2006 - Off Topic - 25 Replies
Kennt ihr das Game Postal² das ja sooo krank :D weiß nicht ob das in Germany indiziert / beschlagnahmt is aber in den USA isses wohl in ein paar Staaten verboten wenn ich das richtig mitbekommen habe. Das Game dreht sich um einen dieser Tage wie wir sie alle kennen. An dem mal wieder alles schief geht. Nunja dort hast du die möglichkeit deinen Frust rauszulassen. zB kannst die leute die dir auf den Sack gehen einfach mal Anpissen... oder mit Benzin überschütten und Anzünden, was allerdings...

All times are GMT +1. The time now is 21:46.