Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafe <-->

Discussion on Paysafe <--> within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HadyWalkin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 93
Received Thanks: 7
Paysafe <-->

hi leute, ich habe paysafe kombikarten und brauche aber normale

will die jemand tauschen ???

kann mir einer sagen wie die paysafe kombikarten funktionieren ?

ich habe 4x10€
und eine normale von der tanke aber das will nicht zusammen funktionieren!!

bitte tauschen oder helfen

Danke
HadyWalkin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paysafe 2 mal 5€
09/15/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
huhu Habe noch 2 Paysafes von der Gamescom SIe können überall ausser in steam benutzt werden Ihr müsst für midndestens 10€ einkaufen dann könnt ihr sie nutzen Sprich mindestens 5€ normal + gamescom PSC
[B]10 Paysafe [S]e*g
07/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hay. Also ich biete euch hier eine 10 € Offline erworbende Paysafe card die ich gleich kaufen werden. Bietet mal los :D. Startgebot ist 420 e*g.
Paysafe
06/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo epvperrrr ich bin neu hier aber weiß in etwa wie hier alles abläuft ich habe eine ganze 50iger psc die ich umtauschen will weil ich 25 zur seite haben will und mit dem rest shoppen will also is ähm also könnt ihr mir ein 25 iger und 2 10 er geben von mir aus 25 und rest 20iger oder 25 25 wie ihr wollt hauptsache 40-50 iger psc also meldet euch;) getradet wird mit nem middleman;) eurer wahl
[B] CA Acc [S] Paysafe
06/03/2011 - Trading - 3 Replies
Verkaufe hier meinen CA Acc. Details: Rank: MSG4(Kurz vor CSM1!) k/D: Zwischen 1.05~1.10! GP: ca. 3k! Waffen:
[B] eG* [S] PaySafe
06/30/2010 - elite*gold Trading - 36 Replies
Huhu, Verkaufe hier meine 3k eG* zum Spott-Preis! # Will für 3k eG* 75 € PaySafe. # Verkaufe auch kleinere Mengen , bitte bei Angeboten um PN ;) Mfg!



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.