Ich habe mich schon vor etwas längerer Zeit hier registriert, war aber meist der stille Mitleser
Mit diesem Thread will ich mein HardwareID System an den Mann bringen.
Hier eine Einführung:
- Wenn man die Exe startet, wird überprüft ob die HWID eingetragen ist wenn ja, dann wird man sofort weitergeleitet. Wenn nein, kommt man selbstverständlich nicht ins Programm und es wird beendet.
- Um sich zutritt zu verschaffen benötigt man einen Lizenz-Schlüssel den erhaltet man später von euch. Wenn man diesen eingibt wird man zu einem normalen registrationsfenster weitergeleitet, beidem man user und pw angeben muss.
Hier die Erklärung des Admintools:
- Ein "Hauptadmin" wird anfangs eingetragen
- Dieser kann weitere Admins eintragen
- Admins können beliebig viele Keys generieren, die sofort gültig sind - wie lange entscheidet der jeweilige Admin selbst
- zur kontrolle aller admins wird jeder Key der eingetragen wird mit einer Signatur versehen um den Hauptadmin überblick zu beschaffen
- jeder Key ist nur 1 mal gültig und nur solange, wie man vorgibt
- Bei jedem Programmstart wird geprüft, ob der Key noch gültig ist - sobald dieser nichtmehr Gültig ist wird der Benutzeraccount gesperrt
- Mit dem Admintool kann man sich Benutzer anzeigen lassen und diese Filtern nach: Member, Ex-Member, All Member=User mit gültigen key Ex-Member=User mit abgelaufenen Key All=alle User
- Diese kann man dann direkt über das interface sperren, wenn z.b ein User nicht erlaubte DInge macht wie einen Admin beleidigen. Wenn der User sich nun einloggen will erhält er eine Meldung, warum und wie lange er gesperrt ist.
Preise:
10€ für die exen
15€ für Setup inc. datenbank
20€ sourcecode + setup
akzeptiert wird LR, PSC und UKASH !
wenn jemand mit lr bezahlt übernehm ich auch gerne "$" zum 1:1 Kurs mit € !!!!
also 15 € fürs setup = 15 $ = ca. 11 € !!
mfg
naja ich hoffe, ich konnte euch mein HWID näher bringen und finde hier ein Paar Kunden
PS: Kleine indivituelle änderungen wie Fenstertitel, Icons oder funktionen können gerne geändert werden !!! JEDE version ist ein unikat !!!
PUUUUUSH!
nehme auch gerne Programmier Aufträge an, was mit datenbanken zu tun hat.