man braucht zum einlösen eine weitere psc classic .... d.h. es sind 20€ wie angegeben, aber zum einlösen brauchst du noch eigene 10€ dazu weil du die karte KOMBINIEREN musst. ich habe bei mir in der nähe leider keinen PSC-Verkauf sonst würde ich es selbst machen. so verzichte ichauf 10€ ... hab dafür aber eine classic card
1. Nur mit einer Offline-PSC kombinierbar, und 2. nur auf bestimmten Seiten / einer bestimmten. Die sind zurzeit wie Seuche im Umlauf und sind quasi nix wert ^^
wo man die jetzt genau einlösen kann weiß ich nicht 100% aber das heißt nicht das diese nichts wert sind! es sind 20€ mein freund also vorsicht mit deinen äußerungen!
Wieso Vorsicht? Killergurke hat gefragt und ich hab gesagt wie es ist. Da steht wenn man die einlösen will zwar nur da das mein eine Classic PSC brauch wenn man die aber hat kommt ein neue Fehlercode und auf Nachfrage wird einem dann noch gesagt das dies ein bestimmten Spiel sein muss.
Das sind also nicht nur Kombi, sondern auch Event-PSCs. Und die sind in der Tat fast nichts wert
[B] PSC-KOMBI 2x10€ [S] PSC 1x10€ 12/11/2011 - Trading - 0 Replies jo wie der name schon sagt
habe 2x10€ psc kombi und hätte dafür gerne 1x10€ psc offline (die normale)...
bei interesse bitte melden
grüße