Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World of Warcraft Cataclysm Account

Discussion on World of Warcraft Cataclysm Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
World of Warcraft Cataclysm Account

Ich tausche meinen World of Warcraft Account auf Cataclysm erweitert gegen eine Paysafecard
-Auf dem Account sind keine Charaktere
-Keine Spielzeit mehr
-Keine Elterliche Begrenzung
Es ist halt nur ein Account auf Cataclysm erweitert!
Bei Intresse PN an mich oder added mich Skype:sicliano01

Quote:
Originally Posted by charliie01 View Post
Ich tausche meinen World of Warcraft Account auf Cataclysm erweitert gegen eine Paysafecard
-Auf dem Account sind keine Charaktere
-Keine Spielzeit mehr
-Keine Elterliche Begrenzung
Es ist halt nur ein Account auf Cataclysm erweitert!
Bei Intresse PN an mich oder added mich Skype:sicliano01
P.S: Ich tausche auch gegen einen guten Metin Account(+Charakter der mindestens lvl 60 ist der Eq hat)
charliie01 is offline  
Reply

Tags
account verkaufen gg psc

Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft Account Cataclysm: Level 85 Hunter
06/09/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Leute!! Aus zeitlichen gründen möchte ich mich von meinem Account trennen, und mich mehr auf die Schule konzentrieren. Deswegen biete ich hier einen Account der auf Cataclysm erweitert ist und einen 85er Hunter und ein haufen hoher Twinks besitzt. Der Hunter befindet sich auf dem Realm Ambossar. Er hat ein Gearlevel von 345. Da ich auf dem Realm eher sehr bekannt bin, wird es euch leicht fallen einen Anschluss an 85er Raids zu finden! Für Hero Inis is der Hunter schon bestens...
World of Warcraft Cataclysm Account Krieger 85 und mehr!
04/17/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo liebe User hier wird der, seit 2006 gespielter WoW- Account von meinen Kollegen verkauft. Bis auf einen Charakter, gehören alle der Fraktion Allianz an. Der Main Charakter dieses Accounts ist sein Krieger Lvl85. Er hat ca. 7400 Erfolgspunkte, darunter auch die Weltereignisse, also den violetten Protodrachen. Bergbau 525, Schmiedekunst 515, Angeln 525, Kochen 525, etc. Gearscore von etwas über 9000 und wurde hauptsächlich als Tank gespielt. Auf diesem Realm (deutsch, PvE)...
World of Warcraft Account inkl Cataclysm nur 25euro
12/21/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
German Verkaufe hier einen World of Warcraft Cataclysm + Starcraft 2 Account. Wollte mich damit selber werben Rakete etc aber hab da etwas gefailt. .... Es sind keine Chars vorhanden also ein Leerer Account. Auf dem Account ist noch bis zum 1.1.2011 Gametime.

All times are GMT +1. The time now is 00:56.