Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

APPOLLOX Game-Server

Discussion on APPOLLOX Game-Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 12/11/2011, 14:07   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
hahaha schoko123456 du scherzkeks, woher willst du a wissen ob wir eine firma sind und b ob eine lizenz vorhanden ist ? das ist ja mal richtig dreist von dir uns hier zu versuchen an den karren zu pinkeln.

der angriff gegen mich ist mir ziemlich egal, aber du ziehst auch noch den thread-autoren der sehr sehr gute bewertungen und einen guten ruf hat mit in diese angelegenheit und schadest ihm damit, das finde ich ist eine frechheit, ohne irgendeine art von beweisen kommst du mit vermutungen um die ecke und schadest damit mehreren leuten, wirklich sehr traurig! kann man sich nur fragen wieso jemand das macht, spontan fällt mir da nur neid ein, schade! ich hoffe unsere user hier lassen sich nicht in die irre führen!

an alle user dieses forums:

es ist selbstverständlich eine firma die hinter dem projekt steht, es werden sowohl rechnungen geschrieben als auch die gesetzliche mehrwertsteuer für die produkte berechnet.

ich habe keinerlei verbindung zu diesem schoko123456 und kann ehrlich gesagt nicht verstehen wieso wir diesen anschuldigungen ausgesetzt werden.

+++UPDATE+++
Weitere Produkte vorhanden!

+CSS / CS Server
+Minecraft
+Call of Duty
+TS2
+TS3
+Mumble
+Weitere Produkte auf Anfrage

Weitere Bezahlmöglichkeiten möglich:

+Banküberweisung
+Neteller
+Moneybookers
+Paysafecard
+Paypal
+Ukash
+Lastschriftverfahren*
+Kreditkarte*

Danke für die aufmerksamkeit und ein kleiner tipp am rande an die user:

am besten immer selbst ein bild von einer sache machen, so kann man am besten die dinge finden, die zu einem passen

LG
crazygamer1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK 2046 Game + DB Server [Login Fix / 6skills usw] + Client Game-Datei.
08/24/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi, ich verkaufe hier die nunja sagen wir mal " besten " 2011 Files. 2046 Game + DB Server ist nicht public, ausschließlich 2019 ist Public. 2046 wurde von tim selber gemacht und hat alle bugfixxes. Dazu habe ich die komplette 2011er Quest-Reihe die auch noch nicht Public ist. 2011 DB, total Stabil.
[O-Game] Trinity Wars - Private Server - Game X300 - Fleet X200 - Production X 4
01/05/2011 - Browsergames - 4 Replies
Website: Trinity Wars - Online Space Simulation & Strategy Game Forum: CODeSHOUT - Index Trinity is a strategy space simulation game where only need a browser and an internet connection in order to play! 1. Register, Sign up, create your world and begin to create a new world! 2. Make your Empire, colonize other planets, build a big fleet, join forces with friends and conquer the univers 3. Investigate new technologies, build fleets, defensive structures, develop colonies 4....
Valournetwork.com-Trinity Wars-Space Simulation Role Playing Game – O-game Server
11/20/2010 - Browsergames - 1 Replies
Website: CodeShout Network - TWars v2.0 - Free Massive Multiplayer Online Game where you need a browser and an internet connection in order to play! Flash Intro: http://valournetwork.com/flash/intro.swf Forum: Code Shout Forums - Index Description: CodeShout: Trinity Wars - The War Has Just Begun - Massive Multiplayer Online Space Role Playing Game - you only need a browser and an internet connection in order to play! Year 2070 - The Universe Is Your- O-game Type Server # Register,...
[O-game]Trinity Wars .net|O-game Private Server X300|MORPGame
03/08/2010 - Browsergames - 2 Replies
/

All times are GMT +1. The time now is 19:44.