hahaha schoko123456 du scherzkeks, woher willst du a wissen ob wir eine firma sind und b ob eine lizenz vorhanden ist ? das ist ja mal richtig dreist von dir uns hier zu versuchen an den karren zu pinkeln.
der angriff gegen mich ist mir ziemlich egal, aber du ziehst auch noch den thread-autoren der sehr sehr gute bewertungen und einen guten ruf hat mit in diese angelegenheit und schadest ihm damit, das finde ich ist eine frechheit, ohne irgendeine art von beweisen kommst du mit vermutungen um die ecke und schadest damit mehreren leuten, wirklich sehr traurig! kann man sich nur fragen wieso jemand das macht, spontan fällt mir da nur neid ein, schade! ich hoffe unsere user hier lassen sich nicht in die irre führen!
an alle user dieses forums:
es ist selbstverständlich eine firma die hinter dem projekt steht, es werden sowohl rechnungen geschrieben als auch die gesetzliche mehrwertsteuer für die produkte berechnet.
ich habe keinerlei verbindung zu diesem schoko123456 und kann ehrlich gesagt nicht verstehen wieso wir diesen anschuldigungen ausgesetzt werden.
+++UPDATE+++
Weitere Produkte vorhanden!
+CSS / CS Server
+Minecraft
+Call of Duty
+TS2
+TS3
+Mumble
+Weitere Produkte auf Anfrage
Weitere Bezahlmöglichkeiten möglich:
+Banküberweisung
+Neteller
+Moneybookers
+Paysafecard
+Paypal
+Ukash
+Lastschriftverfahren*
+Kreditkarte*
Danke für die aufmerksamkeit und ein kleiner tipp am rande an die user:
am besten immer selbst ein bild von einer sache machen, so kann man am besten die dinge finden, die zu einem passen
LG