Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

VK ACC : Martial Empires

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking VK ACC : Martial Empires

VK mal wieder mal einen Account
Diesmal von dem Spiel " Martial Empires"
Vorhandener Charakter : LV 51 Speerkrieger
Vorhandenes Gold : 10kk (kann steigen wenn die items auf dem acc nicht gewollt sind und erst verkauft werden sollen) bzw. wer den account nicht will kann auch einfach nur ingame-gold kaufen
Items : Kaiserhelm mit 13 STR und 4 % schaden minderung , mach panzer mit 5 % atk rate , 4 % schaden minderung und starken fhs slots. 50 blau erweiterter speer +5 mit super slots. sehr viel trash im wert von ca 15kk.
ein reit-tiger der noch 1 1/2 monate geht. und mehr was ich jetzt nicht mehr aufsagen kann ;D
wer etwas möchte einfach melden ( pn oder post )
MfG

nickratken is offline  
Old 07/20/2012, 11:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja da hätte ichs chon interesse an de acc^^

Abitur is offline  
Reply

Tags
acc, de, lv 51, martial empires

« [T] Origin Acc. [S] Alle Möglichen Accounts/Gamekeys | [B]NFSW ACC [S] PSC »

Similar Threads
Martial Empires
06/04/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Hallo Kinder. Here comes the pain oder einfach Martial Empires ... ME ist auf schnelle PvP Action ausgelegt. Die Homepage gibt nur unwichtige Brocken her, daher macht euch selbst ein Bild vom Spiel, denn in ein paar Tagen endet die CB und die OB...
[S] Martial Empires Acc
06/04/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Martial Empires Account, am liebsten ein Sensen Babylonier, lvl sollte auch 30+ sein. Thx schonmal
martial empires bug
11/16/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moin com ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Login-Menü habe ich folgenden Bug. Wenn ich meine ID eingeben will kommt schon nur bei dem Buchstaben "d" und "j" das. Beim passwort genau das selbe... =( ich hoffe ihr kennt den Fehler und könnt mir...
Martial Empires
06/27/2011 - User Submitted News - 0 Replies
.... Deutsche Martial Empires ist nun endlich drausen schon ein paar tage aber war mit dem spiel sehr beschäftig ... nun also Wir alle haben sehr lange drauf gewartet und nun ist es endlich soweit eure Zeit ist gekommen Informationen: Martial...
Need Martial Empires BOT Please
09/23/2010 - Main - 1 Replies
Can't anyone create a martial empires bot? we've been searching for one since the game came out but no developer ever made one for the community. Please do make one we would really appreciate it. Please!

All times are GMT +2. The time now is 03:25.