Emustore
Services & Support
Services & Support
Emustore bietet dir preiswerte Unterstützung bei deinem Gaming-Projekt. Wir übernehmen unter anderem die Einrichtung und Konfiguration von:
Wir legen besonderen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb führen wir mit allen Kunden ein Beratungsgespräch, um etwaige Fragen zu klären und die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Auch nach der Einrichtung von Servern bieten wir bei kleineren Fragen und Problemen Support an.
Weitere Informationen:
Usermeinungen
(stammen aus einem andern Forum, den Link zum Thread schicke ich gerne per ICQ / Skype)
- Gameservern (z.B. World of Warcraft, Counter-Strike 1.6 / Source, Minecraft)
- Webservern
- Datenbankservern
- Webseiten & Foren (z.B. WordPress, SMF, MyBB, phpBB)
- Teamspeak 3
Wir legen besonderen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb führen wir mit allen Kunden ein Beratungsgespräch, um etwaige Fragen zu klären und die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Auch nach der Einrichtung von Servern bieten wir bei kleineren Fragen und Problemen Support an.
Weitere Informationen:
Usermeinungen
(stammen aus einem andern Forum, den Link zum Thread schicke ich gerne per ICQ / Skype)
Quote:
Hallo
Macht auf mich einen guten eindruck
- schneller Support
- Gute beratung (ICQ)
Quote:
Super Support
Freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung.
So machen Geschäfte Spaß!
Quote:
Kurz und kanckig:
-schnell
-unkompliziert
-sauberes ergebnis !
bin echt super zufrieden !
Quote:
Also ich habe ihn gestern angeschrieben und 10 Minuten danach hat er mir eine Antwort gegeben.
Er hat mir auch bei anderen Script's geholfen die nicht zum Auftrag gehörten...