PSC -> PP umcash - Service! ich PP du PSC 10/22/2012 - Trading - 15 Replies Umcash - Service von PaCi
Moin,
ich habe von einem Freund gehört das hier auf diesem Board immer wieder fragen für ein umcash - service in frage kommen, daher biete ich mal mein umcash - service an!
Ich weis, 1 Beitrag, nicht gerade trusted doch middlemann sollte kein Problem darstellen, ich gebe auch bei trusted Leuten first (mehr als 5-10 iTrader)
Umcash - Kurs:
10 EUR PSC -> 9 EUR PP
25 EUR PSC -> 23,50 EUR PP
PaySafeCard to PayPal ~ Umcash Service 11/28/2011 - Trading - 1 Replies Guten Tag,
Ich biete hier ein Umcash Service an.
Umcashing:
PaySafeCard(Offline) to PayPal.
Konto/PayPal:
Das Paypal Geld kommt von meinem persönlichem PayPal Konto!
Das Geld was auf dem Konto ist habe ich hier per elitepvper zugeschick bekommen.
Umcash Service|| Paysafecard zu Amazon 07/02/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Moin
Da ich desweiteren gesehen habe das Amazon Gutscheine gesucht werden biete ich hier meinen Umcash Service an ;D
Das ganze kostet euch nur 5 e*gold, solange ihr e*gold besitzt.
Wenn dies nicht der Fall is mache ich es umsonst.
Was bekommt ihr von mir?
Ihr bekommt den "Kaufbeleg" als Screenshot.
Paypal Umcash Service 06/28/2011 - Trading - 8 Replies Hallo ich biete hier einen Paypal umcash Service an, in dem ihr eure Psc/amazon
gegen Paypal umtauscht. Ich trade 1:2 also fuer 10€ psc 20€ paypal!
Aber ihr koennt mir auch gerne Paypal senden und ich werde euch dafuer psc geben natuerlich dan 2:1
Ich bin 24/7 in Skype unter: paypal-service erreichbar.
Ich werde den thread ab und zu mal schließen, falls es dazu kommt das ich zu viele aufträge habe.
Ausserdem kann ich falls nötig personalausweis und screenshot von meinem PP-konto zur...