Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iPhone [S]PSC

Discussion on [B]iPhone [S]PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 12/04/2011, 01:14   #46 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -19
Join Date: Mar 2009
Posts: 96
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by SamSunG°° View Post
Als bürger?
Du bist selber ein scammer
So schnell geben Scammer auf... Klaa habe 2 Neutrale Bewertung wegen was adnren
primemaster is offline  
Old 12/04/2011, 01:17   #47 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 47
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by blackcow333 View Post
An ALLE!
Dieser User ist total unfreundlich und keiner sollte mit ihm traden!
Ich will ihm meinen Steam Account anbieten

()

ER beleidigt mich direkt ich würde ihn scammen, weil ich ihn nicht in meinen Account reinlassen will, was natürlich bei 148 Spielen verständlich ist!

Er komm direkt mit so Kommentaren wie:



oder



Ich finde sowas sollte man melden, und deswegen tue ich dies auch!
Reported da Rufmord~Keine Interesse.
Ich hätte Interesse, ich adde dich in Skype.
ZUHÄLTERSCHELLE~ is offline  
Old 12/04/2011, 01:19   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 231
Received Thanks: 9
Alles klar
SamSunG°° is offline  
Old 12/04/2011, 01:30   #49 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 47
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297
So erstmal wurde jeder EINZELNE von euch reported da keiner in seinen Beiträgen wirkliche Interesse gezeigt hat.
Desweiteren werde ich gegen ein paar von euch wegen Rufmord vorgehen, da keiner klare beweise hat, und den User hier als Scammer beleidigt, !
Wieso ich das tuhe; ?Scammer hin oder her, euer verhallten kann/wird nicht geduldet!
Wenn ihr denkt er sei ein Scammer dann macht einen Complaint Thread auf, oder macht einen Admin auf diesen Thread aufmerksam!
Noch eins, man merkt das 70% von den Usern die hier reingeschrieben haben Kinder sind, ich denke überlasst das Kaufen anderen leuten die ein wenig mehr Reife haben als ihr selber.
Ich werde mich mit dem user jetzt zusammen setzen, und alles verhandeln!
Mal sehen ob wir zu einer gemeinsamen lösung finden, reden ist die beste Methode, anstatt hier so Kinder sprüche zu bringen.

Grüße.
ZUHÄLTERSCHELLE~ is offline  
Old 12/04/2011, 01:37   #50 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 45
Received Thanks: 5
Ich würde Persönlich zu dir kommen und alles handeln wo muss ich denn hin?habe auto ist also eig kein problem nur muss ich die entfernung wissen
Wisslah is offline  
Old 12/04/2011, 01:38   #51 Trade Status: Unverified(?)
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Wisslah View Post
Ich würde Persönlich zu dir kommen und alles handeln wo muss ich denn hin?habe auto ist also eig kein problem nur muss ich die entfernung wissen
Er will Anonym bleiben.
x0NY :$ is offline  
Old 12/04/2011, 01:39   #52 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 47
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297
Quote:
Er will Anonym bleiben.
Und du bist nicht befugt hier reinzuschreiben da dein Post nichts interssantes bietet, du bist nicht Interessiert etc.
Der User ist jetzt offline gegangen, eventuell werde ich morgen das Iphone kaufen.
ZUHÄLTERSCHELLE~ is offline  
Old 12/04/2011, 02:01   #53 Trade Status: Unverified(?)

 
StylerN's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,097
Received Thanks: 82
iphone schon weg?

wenn nicht kannst du mir eine pn schreiben wo du ungefähr wohnst und wir treffen uns dann ihrgendwo in deiner nähe und ich geb dir das geld dann in bar

wenn alles in ordnung mit dem handy ist
StylerN is offline  
Old 12/04/2011, 03:58   #54 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 902
Received Thanks: 545
Würde dir 200€ BAR geben
STiHL™ is offline  
Old 12/04/2011, 10:15   #55 Trade Status: Unverified(?)
 
blackcow333's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by ZUHÄLTERSCHELLE~ View Post
So erstmal wurde jeder EINZELNE von euch reported da keiner in seinen Beiträgen wirkliche Interesse gezeigt hat.
Desweiteren werde ich gegen ein paar von euch wegen Rufmord vorgehen, da keiner klare beweise hat, und den User hier als Scammer beleidigt, !
Wieso ich das tuhe; ?Scammer hin oder her, euer verhallten kann/wird nicht geduldet!
Wenn ihr denkt er sei ein Scammer dann macht einen Complaint Thread auf, oder macht einen Admin auf diesen Thread aufmerksam!
Noch eins, man merkt das 70% von den Usern die hier reingeschrieben haben Kinder sind, ich denke überlasst das Kaufen anderen leuten die ein wenig mehr Reife haben als ihr selber.
Ich werde mich mit dem user jetzt zusammen setzen, und alles verhandeln!
Mal sehen ob wir zu einer gemeinsamen lösung finden, reden ist die beste Methode, anstatt hier so Kinder sprüche zu bringen.

Grüße.
Wie du vielleicht am Anfang des Threads bemerkt hast, habe ich Interesse und wie du auf den folgenden Seiten lesen konntest, wollte ich die anderee darüber informieren, wie unfreundlich der User ist. Ich habe IMMERNOCH Interesse, aber da er mich einfach beleidigt....
blackcow333 is offline  
Old 12/04/2011, 11:06   #56 Trade Status: Unverified(?)
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by ZUHÄLTERSCHELLE~ View Post
So erstmal wurde jeder EINZELNE von euch reported da keiner in seinen Beiträgen wirkliche Interesse gezeigt hat.
Desweiteren werde ich gegen ein paar von euch wegen Rufmord vorgehen, da keiner klare beweise hat, und den User hier als Scammer beleidigt, !
Wieso ich das tuhe; ?Scammer hin oder her, euer verhallten kann/wird nicht geduldet!
Wenn ihr denkt er sei ein Scammer dann macht einen Complaint Thread auf, oder macht einen Admin auf diesen Thread aufmerksam!
Noch eins, man merkt das 70% von den Usern die hier reingeschrieben haben Kinder sind, ich denke überlasst das Kaufen anderen leuten die ein wenig mehr Reife haben als ihr selber.
Ich werde mich mit dem user jetzt zusammen setzen, und alles verhandeln!
Mal sehen ob wir zu einer gemeinsamen lösung finden, reden ist die beste Methode, anstatt hier so Kinder sprüche zu bringen.

Grüße.
Ich hatte interesse!
Ich habe ihn privat bei Skype angeschrieben und wollte mit ihm verhandeln.
dann kam er mir mit solch komischen Angeboten und hat mich zum schluss auch noch beleidigt!
Leider, ja wirklich leider, hatte ich ihn dann geblockt da ich dachte er hätte nen schlechten Tag oder sonst was aber da hier mehrere User anscheinend ein Problem haben wollt ich mal meine Erfahrung mit dem User veröffentlichen^^
wenn mir jemand sagt wie ich Skype chats sichtbar mache von Usern die ich geblockt hab dann mach ich auch gerne einen screenshot oO
xXCh4osXx is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.