Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Werben :D

Discussion on Werben :D within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Werben :D

Bitte meldet euch unter einem der beiden Links da oben an ^^ will wissen ob es geht brauche 12 Geworbene dann ipod 64gb.. ich werde dann hier berichten ob es geht und wenn ja würde ich dann auch n paar neue accs für die die sich über meinen Link angemeldet haben machen und mich dann Werben lassen... Greez im Vorraus

Rechtschreibfehler bleiben bei euch Bin grad aufm Sprung deshalb is mir mein Satzbau/ Rechtschreibung grad Sackegal
xChiLLoutx1 is offline  
Old 11/30/2011, 22:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

blackcow333's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 162
Das ist das so genannte "Schneeballprinzip" (kannste bei Wikipedia nachlesen). Es ist nicht erlaubt und ich denke man darf es hier nicht anbieten!
blackcow333 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] LoL werben
09/14/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Huhu, suche Leute, die ich bei League of Legends werben kann. Ihr müsst dann bis Stufe 5 leveln, damit ich mein Bonus bekomme. Macht mir einfach ein Angebot per PN.
Werben ?
08/02/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo liebe Jungs und Mädchen hier bei epvp x) Naja kommen wir mal zum eigentlichen Thema . Also ich suche jemanden der mich wirbt ! Was ihr haben müsst : Cata Key und bisschen Startgold für ne Lady
Werben:D
07/26/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi ich hab mich dafür entschieden das mich jmd wirbt :D Ich bin ab morgn 27.07.2011 bis zum 10.08.011 (vlt auch 2tage vorher) nicht erreichbar ich spiele auf den Server Destromath. Ihr sollt sehr erfahren sein IMMER hilfsberiet beim leveln unterstüzen u.s.w. Was für vorteile habt ihr beim werben ? Ich such mir dann ein erfahrenen Spieler aus :) Falls jmd fragt ich spiele auf Destromath und werde dort anfangen kein andere SERVER!!
Werben?
06/12/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob Werben das ist wofür ich es halte... In meinem Spiel war noch ein 10 Tage Trial Code für einen Freund drin und wenn ich damit ihn einlade heißt das dann werben??? xD und was bringt das? Sry habe kA bin total neu in der WOw welt^^ MfG
Werben
04/22/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
blub

All times are GMT +1. The time now is 00:23.