Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Reconnecter für Ref-Links.

Discussion on [B] Reconnecter für Ref-Links. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

~.ScoiL's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 194
[B] Reconnecter für Ref-Links.

Hey Com,

ich biete hiermit meinen Reconnecter an den ihr für Ref-Links oder für irgendwelche anderen Sachen nutzen könnt, das einzige was ihr benötigt ist eine Reconnect.exe,.bat or whatever.

Nicht wegen dem Header wundern, ich habe ihn so gemacht, weil ich den Bot meistens für das Hanfspiel und für ****** nehme.

Beispiel für eine Reconnect.bat:

PHP Code:
rasdial "Netzwerkname" /d

rasdial 
"Netzwerkname" "Verbindungsname" "Verbindungspasswort" 

Das alles ohne Anführungsstriche. ""

~.ScoiL is offline  
Old 11/30/2011, 19:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 362
Was erhält man beim Kauf, bzw. Was ist in der Treasure?
.Zohan™ is offline  
Old 11/30/2011, 21:22   #3

~.ScoiL's Avatar

Im Treasure ist der Downloadlink zur Datei, ist der Link down -> PN an mich und ich kümmer mich drum.
~.ScoiL is offline  
Old 11/30/2011, 21:26   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Funktioniert er auch bei Jedem Router?

Habe z.b. Tilgin
Dr.Weber is offline  
Old 11/30/2011, 23:00   #5

~.ScoiL's Avatar

Für Router einfach eine andere Reconnect Datei nehmen.
Die Batch ist speziell für Modems und nicht für Router.
~.ScoiL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
IP Reconnecter
08/24/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Für alle ein IP Reconnecter dennen es nervt bei Upload.to immer abzuwarten bis die Zeit vorbei ist um einen neuen Download zu starten ! Der Reconnecter ändert eure IP in nur wenigen Sekunden. http://www.chip.de/ii/9/5/4/8/6/9/5/a47a5bbe7ebdb b7f.jpg Reconnecter.rar (122,32 KB) - uploaded.to ViRUSTOTAL
reconnecter
03/29/2011 - Main - 5 Replies
hey alle miteinander, ich brauche eure hilfe. ich bin gerade dabei ein Bot zu scripten, doch mir fehlt ein entscheidenes teil. Ich bräuchte ein reconnecter für die fritzbox, wo man draufklickt und dann alle 30 sekunden die internet ip ändert. Habe schon gegoogelt... aber ich fand keinen, der automatisch reconnected. Wer einen kennt oder ein tipp hat, bitte antworten
Reconnecter
10/16/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute ich komme nicht weiter JA HABE GEGOOGELT aber ich finde keins das auch geht Alice aniebter Router Siemens Sl2-141 Bracuhe eine Bat die reconnectet für neue ip ABer finde nichts was auch funktioniert
ReConnecter
06/17/2007 - General Coding - 8 Replies
Eine Sammlung von Modem ReConnecter gut für Rapitshare.com geeignet ! oder um einfach in 3 sec seine IP zu ändern -.- Link: http://reconnect.dl.am
Auto Reconnecter...
07/06/2006 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Ok guys, I searched and found nothing, but im sure i've seen one somewhere in these forums.... I just wanted to know if im going crazy or if there acturally is one... Im really looking for one that can kinda go for multiple characters, not just one well prolly gunna get flamed for asking but w/eim tired of looking for something that might not even be here :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 07:35.