Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dr.Linux's Amazon-Shop

Discussion on Dr.Linux's Amazon-Shop within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Lance''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Dr.Linux's Amazon-Shop

Moin,
da ich hier viele User gesehen habe, die hier gecardete Gutscheine verkaufen, möchte ich euch legale Gutscheine verkaufen.

Einige können sich im PSC Shop nicht anmelden, oder haben keine Lust.
Hier bekommt ihr Amazon Gutscheine 1:1.
Also z.B. 10€ PSC für 10€ Amazon.
Werde sie dann im PSC Shop kaufen.
Middleman gerne möglich

Interesse?

Pn: me

Grüße
Lance' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
* _ Amazon Shop _ *
10/29/2011 - Trading - 10 Replies
-
Amazon Shop by Flashcorn
10/09/2011 - Trading - 7 Replies
Ich Verkaufe euch Amazon Gutscheine zu 1:2. Screen Screen Ablauf: Ihr schickt mir die Psc hier in epvp per Pn oder in Skype. Ich werde die Psc dann Überpüfen. Anschließend werde ich euch denn Amazon~Gutschein/e Übergeben.
Amazon Shop By MexX......
07/20/2011 - Trading - 29 Replies
Ich Verkaufe euch Legale Amazon Gutscheine zu 1:2. Screens Per Skype. Ablauf: Ihr schickt mir die Psc hier in epvp per Pn oder in Skype. Ich werde die Psc dann Überpüfen. Anschließend werde ich euch denn Amazon~Gutschein/e Übergeben. Oder: Ich gebe first. und ihr gibt mir euer Perso oder Telefonnummer.
* ~ Amazon Shop ~ *
07/18/2011 - Trading - 4 Replies
Ich Verkaufe hier Legale Amazon Gutscheine zu 1:2. Screens auf anfrage oder Pn. Verfügbar: 240€ Ihr Müsst meinen Shop nicht Nutzen ich biete euch ihn nur an. Spam, Rufmord. etc. Werden sofort Reported.
50€ Amazon (Ausm PSC Shop) [S] 25€ PSC
02/02/2011 - Trading - 1 Replies
Titel beschreibt alles, kann gerne den Screen von Paysafecard beifügen. mfg PS : Bin auch unter meiner ICQ Nummer Erreichbar!

All times are GMT +1. The time now is 10:22.