Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bedarf an HandyGuthaben ? Eplus,O2 ?

Discussion on Bedarf an HandyGuthaben ? Eplus,O2 ? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 11/15/2011, 22:18   #16

elite*gold: 250
Received Thanks: 207
Alles wird per Skype gehandelt. Wenn ihr nicht kaufen wollt oder nicht vertraut bitte schreibt mich so viele Sachen ist wie Spamm..
D3DMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erneuter BFP Bedarf^^
05/28/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo liebe E*PvP- mitlgieder in der Bf sektion. ich habe heut von nem freund den auftrag erhalten ihm für 2x 10€ (psc) bfp zu besorgen und ides möcht ich hier gern erledigen^^ Der kurs sollte möglichst bei 3500 bfp pro 10 euro liegen! Getauscht wird über MM! MfG fruchtdrops99
[B] 3x Eplus Handyguthaben 15 Euro
02/22/2011 - Trading - 2 Replies
1x 15 Euro eplus = 10 Euro PSC/Ukash. (3x verfügbar) 1x 15 Euro O2 = 10 Euro PSC/Ukash. (1x verfügbar) Getradet wird per Middleman oder ihr gibt first.
Billiges Handyguthaben Eplus , Vodafone etc. [S] Ukash
01/10/2011 - Trading - 15 Replies
Im wechselnden Angebot: Eplus 15€ = 13€ Vodafone (D2) 25€ = 20€ O2 20€ = 17€ Bei Kontakt via PM. Günstiger geht es hier : Siehe Signatur ;) Guthaben ist dort günstiger z.b kostet D2 25€ nur 15€ !
Bedarf hack!
07/21/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Ich bin derzeit dabei einen sehr komplizierten Bedarf und Gierhack zu schreiben... das ist kein witz, doch wird ischer eine Weile dauern... Diesen hack werde ich dann auch hier veröffentlichen... :cool: ___ Nun würde ich gerne wissen, gibt es sowas schon?! Als anregung für meinen hack. werde sicher auch einiges verbessern... gibt es einen Hack in dieser art schon?!;)

All times are GMT +1. The time now is 19:22.