Man bekommt dort gute vServer für wenig Geld und mit verdammt guter Internetleitung!!
Habe dort schon seit einem Jahr einen Server und habe mich bis jetzt nicht einmal beschwert
Wer möchte kann auch Gutscheincodes einlösen im Wert von 5€
Suche root/vserver [PSC] 11/13/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Hay leute vermietet vlt einer ein root/vserver für 25 € psc
Suche Root/vServer fürMc 50Euro wert. 02/28/2011 - Minecraft - 2 Replies Hi Leute suche ein guten Vserver/Root server je nachdem was besser für Minecraft is +einrichten mit plugins und server erstellen mit hmod und dafür gebe ich 50euro aus und weäre gut wenn heute noch und das schnell also hier rein pn.en>>>
Edit:nichts nach haus liefern muss beim besitzer stehen bleiben!
Edit2:50euro in psc!(sofort)
Suche Root/VServer anbieter. 02/27/2011 - Technical Support - 8 Replies Huhu,
Nachdem ich nun bei Google rumgeschaut habe und nix brauchbares gefunden habe.. Wollte ich mal hier Nachfragen ob jemand so einen Root/VServer Anbieter kennt wie ich ihn haben will.
Voraussetzungen:
CPU: Mind. 2ghz (Bei VServer evtl auch was weniger.. aber lieber nicht)
Ram: Mind. 2gb (Wenn möglich mehr, aber nur fürn vernünftigen preis)
HDD: 250 GB lang schon.
Traffic: Mind. 1TB Pro Monat.
OS: Windows Server.. 32 oder 64 bit ist mir recht latte bzw kommt aufn RAM an.
[Suche]Sponsor für Root/vServer 10/15/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies Hi
Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für einen Root oder vServer.
Unser Team besteht nur aus qualifizierten Leuten und zeichnet sich durch gute Kenntnisse in Programmierung (MySql, php etc) aus.
Wir nutzen eine eigens gemixte DB, die nur noch wenige Mangel hat, wie Inv Bug (teilweise beim NPC, teilweise bei GM Commands) oder einige Skill Bugs (Sonic Blade).
Wir nutzen Lightnings v2 Core und sind gerade dabei, eigene NPCs für CS, Jobchange zu erstellen.
Wir wären froh, wenn...