Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[s]mw3 & bf3 key (eu only) [b] x22 xPackage Lifetime

Discussion on [s]mw3 & bf3 key (eu only) [b] x22 xPackage Lifetime within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[s]mw3 & bf3 key (eu only) [b] x22 xPackage Lifetime

Heyho leute !

Ich suche einen MW3 EU Key und einen Battlefield 3 EU key !

Ich biete dafür x22 xPackage Lifetime !

bei trusted leuten gebe ich first ! ansonsten nur mit mm !

kontakt per pn, steam oder skype.
onlystarz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] x22 lifetime xPackage
10/11/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo habe meinen Computer verkauft und benutze einen Mac. Daher kann ich nicht mehr spielen oder geschweige denn hacken. Der Hack is lebenslang, d. h. auch jedes spiel was von dem Coder gehackt wird ist automatisch in dem Paket mit drinnen. Die hacks werden immer auf dem neusten stand gehalten. Ich hatte seit dieser Zeit keinen einzigen Ban mit x22. Ich habe ihn für 120 € am 5.10. 2010 gekauft.
[B] x22 xPackage Lifetime [S] PSC
01/15/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hi, da ich leider aus RL-Gründen keine Zeit mehr habe, würde ich gerne meinen x22 xPackage Lifetime Account verkaufen. Ich hätte gerne 50€ PSC für den Account, bin aber für Verhandlungen bereit. ONLY WITH MM!! Als beweis dafür, dass ich im Besitz des Acc's bin, habe ich mal einen Screen mit dem xClient und meinem epvp-Profil im Hintergrund gemacht: http://www8.pic-upload.de/09.08.11/jgcm2opwranl.j pg
x22 xPackage lifetime
12/08/2011 - Trading - 7 Replies
Ich verkaufe mein xPackage lifetime hier für 60€ psc MIT Bon!! Proof Bilder gibt es gerne per skype/pm. Schreibt mir bitte bei intresse eine PM mit eurem skype Namen. Die e-mail kriegt ihr leider nicht, da ich die e-mail adresse noch benötige und weitere wichtige Accounts darüber laufen(PayPal usw.). Der Originalpreis beträgt 120€, es wurde vor etwa einem Jahr via Paypal gekauft.
[S] x22 xpackage Lifetime [B] 40€ PSC
10/15/2011 - Trading - 0 Replies
Hay Leute, Suche noch einen x22 xpackage Lifetime hack. Bezahle 40€ Paysafecard. Bei interesse meldet euch bei mir.
[S] x22 xpackage Lifetime [B] 40€ PSC
10/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hay Leute, suche das x22 xpackage Lifetime hack. Wer interesse hat seinen für 40€ zu verkaufen eine PN an mich. Danke..... Suche immer noch :D

All times are GMT +1. The time now is 01:51.