Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder [B] Methode iTunes Gutscheine Gratis

Discussion on [S] Coder [B] Methode iTunes Gutscheine Gratis within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 134
Join Date: Mar 2009
Posts: 562
Received Thanks: 74
[S] Coder [B] Methode iTunes Gutscheine Gratis

Hallo Leute,
Ich suche einen vertrauenswürdigen guten Coder der:
-HTTP Requests machen kann (auf URL sich einloggen mit bestimmten daten, zu einer seite navigieren, button klicken kann)
-Und ein paar kleine basics.

Das ganze programm sollte jeden tag automatisch etwas erfüllen, mit dem man gratis itunes gutscheine bekommt!
für mehr informationen -> PM me oder skype!

greetz
<(+_+)> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenlose iTunes Gutscheine | 15€ iTunes Karten | ƒre¡code.de
08/04/2011 - Trading - 2 Replies
Kostenlose iTunes Gutscheine | ƒre¡code.de Hallo Elitepvpersuser, Ich habe hier für euch eine neue Website gefunden. Die Website gehört nicht mir. Wenn ihr fragen dazu habt Klick hier. Freicode.de Wie geht funktioniert Freicode.de? Es ist ganz einfach. Ihr müsst die ganze Zeit F5 drücken bis ein Code kommt den gibt ihr schnell ein in iTunes. Bevor es jemand anderes Tut. Ist Freicode.de kostenlos?
[B] PaySafeCard. [S] iTunes Gutscheine.
07/21/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo alle zusammen! Die Überschrift ist recht eindeutig. Die Konditionen des Trades sind 1:2. Verfügbares Guthaben: 20€ (2x10€) und 195 e*Gold. Ihr gebt:|Ihr bekommt: 50€ iTunes Gutschein| 20€ PaySafeCard und 195 e*Gold 25€ iTunes Gutschein| 10€ PaySafeCard und 100 e*Gold 20€ iTunes Gutschein| 10€ PaySafeCard
Itunes Song Gutscheine für E*G
02/03/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Ich biete hier nun in Treasures von gerademal 10E*G Song Gutscheine. Man kann sich mit diesen Gutscheinen genau EINEN Song bei Itunes kaufen. Dabei ist es EGAL ob der Preis 0,69€/0,99€ oder 1,29€ beträgt! Sobald die Treasures gekauft worden, werden diese von mir erneuert. Wenn man 3 auf einmal kauft kosten sie nur 25E*G! ------------------------------------------------- ----------------- Natürlich würde ich mich über positive TBM´s sehr freuen =)...
Biete Gratis Euserver.com Gutscheine [Gratis VServer]
11/06/2010 - Trading - 8 Replies
Hey Leute, da manche Leute sich damit Profitieren wollen im sinne von Egold usw hab ich gedacht ich mach nen kleinen Service auf. Für alle die nicht wissen was ihr mit einen Euserv Gutschein Anfangen könnt: Er ist dazu gedacht um an die Beta vServer ran zu kommen, den Gutschein gebt ihr einfach bei der Bestellung an und Tada ihr bekommt in etwa 2-3 Wochen einen Free Vserver. Wen ihr einen Haben Wollt müsst ihr mir nur eine PM Schreiben mit dem Betreff: Euserv und einer Gültigen...



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.