Servus
ich biete hiermit meinen Service an dass Ihr bei mir OcH (One-Klick-Hoster),mitbenutzten könnt.
verfügbare OCH sind:
Netload.in Account geht bis April 2012 Mitusegebühr für den kompletten Zeitraum währen 10 Euro oder 400 e*gold
Rapidshare.com Account geht bis August 2012 Mitusegebühr für den kompletten Zeitraum währen 15 Euro oder 550 e*gold
Share-Online.biz geht bis AUgust 2012 Mitusegebühr für den kompletten Zeitraum währen 15 Euro oder 550 e*gold
Filesonic Lifetime Lifetime Mitusegebühr für den kompletten Zeitraum währen 25 Euro oder 900 e*gold
Für alle Accounts gilt es ist jeweils nur ein Platz da zum mitusen da ich die Accounts nicht mehr als 1x vermiete für die gesamte Dauer.Die Accounts können nur über den gesamten Zeitraum mitbenutzt werden,kürzere Laufzeiten sind nicht möglich,da ich keine Lust habe andauernd das Passwort zu ändern.Es ist natürlich klar dass das Passwort nicht geändert werden darf,ansonsten wird der Account von mir via Support zurückgeholt,und Ihr werdet vom Mitusen ausgeschlossen! Weitergabe an Dritte Personen ist auch nicht gestattet,merke ich das(und dass werde ich mitbekommen) werdet Ihr sofort aus dem mitusen ausgeschlossen,und Geld gibts natürlich auch nicht zurück!!
Meine Preise sind eigentlich fest,aber etwas verhandlungsspielraum habe ich immer.Denkt dran,Mitusen bedeutet für Euch vorteile,denn so habt Ihr einen Account immer da der 6-12 Moante läuft,und wenn Ihr Euch so einen Account mit der Laufzeit selber kaufen würdet,dann zahlt ihr bis zum Dreifachen von dem was Ihr bei mir bezahlen würdet
Anfragen wegen mitusen stellt Ihr mir bitte per PN,ich behalte mir vor,dass ich mir selber die Leute aussuche,die Mitusen dürfen.
LG Jackpot