Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Push!

Discussion on Youtube Push! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TheNitrous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
Youtube Push!

Hallo Ihr,
Ich habe einen Kumpel, der ist Let's Player
Er hat in 5 Tagen Geburtstag und ich möchte ihm einen Youtube Push schenken, da ihm sein Kanal wirklich am Herzen liegt.
Der, der ihn pusht, bekommt auch was.

Voraussetzungen:
Deine Abonennten: 6000+
Du musst Videos hochgeladen haben um zu sehen ob du nicht Sub4Sub gemacht hast!

Belohnung:
2x Belohnungen im gesamtwert von ca. 85 Euro

Meldet euch bitte per PN oder hier im Thread mit einem Link zu eurem Youtube Kanal, dann kontaktiere ich euch
TheNitrous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nunu - PUSH, PUSH, PUSH [Jungle]
07/19/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 15 Replies
Statistiken Skills Punktevergabe Meisterschaften Jungleroute Items Runen Beschwörerzauber Tipps Schlusswort
[S] Youtube,Push Sigi/Button [B] Egold
07/05/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Heyho, ich suche hier einen Youtube Service Signautr wie die zum Beispiel von Ezel.. und ebenefalls einen Push Button in Schwarz/Blau. Biete euch Egold :) so long
[Youtube]Professionelle Kanal designs ( Erfolge bei Youtube starts z.B " Freemanboyz)
06/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag Community Ich biete hier Professionelle Kanal Designs an. Ich habe schon für große Youtuber designt wie z.B TheFreemanBoyz und Simon desue.Ich werde Kanal Hintergründe und Avatare erstellen. Beweise http://img20.imageshack.us/img20/5869/20110613164 505568x312.png
PUSH VERBOT / DONT PUSH
11/04/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
so mich nervts das themen nach netmal einen tag schon gepusht werden sollen, daher gibt es hier nun ein push verbot für themen die net älter wie 3 tage sind. solte ein push denoch gemacht werden wird das thema geschlossen



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.