Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]10ner PSC [B]Amazon oder Paypal

Discussion on [S]10ner PSC [B]Amazon oder Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 213
[S]10ner PSC [B]Amazon oder Paypal

Hey com suche eine 10ner psc dringend biete 20 amazon gutschein (kaufbeleg von amazon da) oder paypal 20 euro natürlich würde ich auch 20 psc nehmen und euch beides geben

Mfg. [P]aTricK
effect® is offline  
Old 03/13/2013, 10:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
ich mach sofort
[s]HADOW$TAR.# is offline  
Old 03/13/2013, 12:02   #3 Trade Status: Unverified(?)

Zaza.'s Avatar

The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by [s]HADOW$TAR.# View Post
ich mach sofort
10-25-2011, 23:03...

Zaza. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Amazon / Paypal [B] Paypal oder Überweisung
09/15/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Suche Paysafecards / Amazon Biete Paypal oder Überweisung Bitte nur über Ebay. (kb auf scamm)
[B] 70 € Paypal [S] PSC oder Amazon
08/11/2011 - Trading - 7 Replies
Hey, da ich nun 70 euro paypal habe und nix anfang kann will ich PSC oder Amazon (nicht gecradet) tauschen . Wie läuft es ab ? Ihr macht mir ein preis (nur trusted) Danach Handeln wir ihr gebt first da ich mein geld nie first gebe . Angebote unter 50€ werden reportet !!
[S] Amazon oder Paysafecard [B] PayPal
06/28/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo da ich einen Amazon Gutschein oder eine Paysafecard suche habe ich mich entschlossen es hier Anzubieten zu "tauschen" gehandelt wird bei Psc eig 1:1 bei ner höheren summe kann man nochmal drueber reden. Wir traden entweder mit einem MM 100 tbm + oder ihr vertraut mir und gebt first(ist aber sehr unwahrscheinlich da ich noch zu wenige posts etc habe und nicht trusted erscheine.) Also macht mal eure angebote
[B] 10€ Amazon Gutschein [S] PSC oder PayPal
02/28/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, habe hier noch einen 10€*Amazon.de Gutschein! Ohne MBW und kann dem Kundenkonto hinzugefügt werden. Suche PayPal oder PSC! Bei interesse einfach melden.
[B] PSC oder Paypal [S] amazon Gutschein und MM
01/23/2011 - Trading - 0 Replies
Moin Epvpers, ich suche 60€ Amazon Gutschein und dafür noch einen Trusted MM. Ich gebe 30 euro PSC oder 30 euro Paypal. Der MM muss Telefon Verf. sein und minds. 50 positve TBM (keine negative). Ich werde den MM auch mit 15 egold bezahlen wenn er bei dem Trade auch eins davon getan hat: -Den Gutschein überprüft hat(sprich Support anschreiben und checken lassen.) -Erst die PSC raus gibt wenn der Artikel versendet wurde. Oder ihr gibt First ^^.

All times are GMT +1. The time now is 10:35.