Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Wichtiges Programm !

Discussion on [S] Wichtiges Programm ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

NeZzQuickZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
[S] Wichtiges Programm !

Hallo.
Ich suche ein Programm was einen Text in eine gesprochen Stimme verändert. Ich glaube in vielen Liedern von Rappern ist das auch so. Meist ist es eine Männerstimme

Ich biete euch falls ihr YT habt, 50 Abos und 50 Likes für euer Video und 50 Favos
NeZzQuickZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wichtiges zu Ranked!
08/25/2011 - League of Legends - 10 Replies
Mein Elo war mal bei 1600 jetzt ist er bei 645 weil ich immer so ein dreckiges Team bekomme ich habe 987 Wins und bin mit Champions und Runen voll Gerüstet. Jedoch kriege ich echt Noobs im Team - Beispiele: Ich Banne Amumu und Morde und picke Rumble = AP, Tanky. Meine Teammates picken Soraka, Sona, Xin Zhao, Tryndamere. ich sage Leute ist das euer ernst? Ich kriege keine Rückmeldung, im Spielverlauf verlässt Sona das SPiel auch noch... Ich habe es mit den Report aufgegeben das bringt...
Wichtiges Problem
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi epvp ja ich hab das Problem , ich füge mir eigene rüssis ein , mit einem gemoddetem SWA skin ..... die texturen , Item_proto , Query und die Item_list alles stimmt. (mit den texturen meine ich assassin_m.msm und so in der root.epk) bloß ich kann die rüssis immer noch nicht sehen ausser im Inventar das icon. hoffe jemand kann mir helfen gibt ein dickes thx
wichtiges thema
12/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
hallo ich möchte alle bitten das hacks nur noch von den hackern selbst reingestellt werden oder von den moderatoren danke
Was wichtiges zum Glitchen
06/18/2010 - CrossFire - 4 Replies
Manche Leute auch ich glitchen und kommen dann z.b. inne box verlieren dadurch wenn wir aber drin sind dann hp .. das könnte so sein das die kiste gepatcht ist .. weis vll einer wie man sie unpatchen könnte oder ob das problem was ganz anderes ist?? Danke für jede hilfe =)
[Help]Wichtiges Problem
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich hab seit gestern abend auf meinem Server folgendes Problem: http://img7.imageshack.us/img7/1734/unbenanntvll. jpg Ich denk es hat was mit dem auth server zu tun, aber kA was. Wäre dankbar für jede Hilfe die ihr mir geben könnt :) gruss garrisson Achja: Schreibt hier nur rein, wenn ihr entweder dasselbe problem habt, oder mir helfen könnt. Alle anderen Beiträge werden gemeldet.

All times are GMT +1. The time now is 14:26.