Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[V] Softair 0,5 Joul Maschingewehr

Discussion on [V] Softair 0,5 Joul Maschingewehr within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 11/27/2011, 18:01   #16 Trade Status: Unverified(?)

0ne™'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 176
Also entweder du wurdest betrogen oder du willst uns verarschen -.-"
Ich sehe die für 49,99€ in nem Shop mit dem selben Zubehör
und 0,5 J geht nicht durch ne Hose , vll tuts weh, aber mehr nicht...
0ne™ is offline  
Old 11/27/2011, 18:10   #17 Trade Status: Unverified(?)

Gr@mPeR's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 146
Vieleicht billig hose... gehen tut alles!
Gr@mPeR is offline  
Old 11/27/2011, 18:37   #18

-=-Killha-=-'s Avatar

elite*gold: 747
Received Thanks: 208
Ich habe sie original für 120€ gekauft und nicht so eine billige nach mache meine ist original aus metal und kunststoff und nicht so ein china teil
-=-Killha-=- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
-=-[V] Maschingewehr (HOT) / Preis gesenkt -=-
08/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe hier mein Maschingewehr - Softair Elektrisch mit Softairkugeln (5000 stück ca) Produkt : Tokyo Soldier G3SAS Screen : http://www.sportwaffen-schneider.de/images/Tokio%2 0Solidierg.jpg
-=-[V] Maschingewehr (HOT) / Preis gesenkt -=-
08/13/2011 - Trading - 13 Replies
Hey, Ich verkaufe hier mein Maschingewehr - Softair Elektrisch mit Softairkugeln (5000 stück ca) Produkt : Tokyo Soldier G3SAS Screen : http://www.sportwaffen-schneider.de/images/Tokio%2 0Solidierg.jpg
Softair AUG
06/15/2011 - Off Topic - 4 Replies
so ich wollte mir die STEYR AUG Vollautomat V2 inkl. 2tem Akku - Gewehre kaufen im Softair Shop kaufen warte schon ewig aber die ist immer net auf lager !!!!! was kann ich machen ??? hatt wer ne andere seite wo ich das teil auch kaufen kann. €: gibts sonst noch ne gute airsoft um ca 80€
Softair G36
08/04/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen mit der G36 hattet/habt weil ich mir so eine kaufen will und ich schon vieles gutes(gut als erste erste softair) aber genau soviel schlechtes(abgebrochener lauf/magazin). ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. achja das ist meine erste AEG deswegen will ich keine 150-300€ euro waffe kaufen mfg ich wer mir helfen kann beckommt ein thx
Softair G36
03/03/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen mit der G36 hattet/habt weil ich mir so eine kaufen will und ich schon vieles gutes(gut als erste erste softair) aber genau soviel schlechtes(abgebrochener lauf/magazin). ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. achja das ist meine erste AEG deswegen will ich keine 150-300€ euro waffe kaufen mfg ich ih habs ihr rein geschrieben weil es sonst keiner list^^ wer mir helfen kann beckommt ein thx

All times are GMT +1. The time now is 12:48.