Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Amazon [B]Paysafecard

Discussion on [S]Amazon [B]Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

-[C]oSmO-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[S]Amazon [B]Paysafecard

Hey Com, suche amazon gutscheine habe 5x10 Psc hier suche 1:2 kurs

Addet mich in skype oder per PN Ihr First, Per MM oder wenn ihr trusted seid mit Request a trade.

Das ganze wird aufgenommen so das betrüger direkt ne anzeige bekommen

Nur mit kaufbelege/Screens von PSC Shop, mit amazon gutscheine von amazon braucht ihr micht nicht ankommen ist mir unsicher (Gecardete etc...) danke !

Mfg. -[C]oSmO-
-[C]oSmO- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] 250 Amazon [B] 175 Paysafecard
09/16/2011 - Trading - 8 Replies
^this Bitte per Pn melden. Ihr gibt zuerst, anderweitig Nein... Scammer brauchens garnich erst versuchen
[S] 250 Amazon [B] 175 Paysafecard
09/16/2011 - Trading - 1 Replies
^this Ihr gibt zuerst. Gerne können wir es auch per Pn regeln, das ihr im Notfall eine Anzeige erstatten könnt. Wenn ich euch sorgen macht, wegen den -3 HIER ist die aufklärung..
[S]150€ AMAZON[B]75€ PAYSAFECARD
08/28/2011 - Trading - 6 Replies
titel rulez ICQ= 641399923 skype= darkorbit.accountseller Wir handeln über einen MM!
[B] Amazon [S] Paysafecard
11/28/2010 - Trading - 6 Replies
hey leute :) bin relativ neu hier und wollte mir gleich mal nen guten namen machen :) also habe einen gestackten amazon gutschein mit 40€ drauf und suche nun eine 25€ psc wer eine hat bitte hier oder per pn oder ICQ: 465 480 735 melden danke^^

All times are GMT +1. The time now is 17:12.