Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafecard Tipp

Discussion on Paysafecard Tipp within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Paysafecard Tipp

Hey leute ich biete euch hier eine möglichkeit an in der ihr eure PSC's kaufen könnt ohne zur tanke zu gehen
also fangen wir mal an

1tens Geht auf :
2tens tippt diese rufnummer in euren Telefon ein: 01377446620 1 € aus dem deutschen festnetz wenn ihr dan angerufen habt kommt da ne stimme die sagt ihr müsst noch 15 mal anrufen um denn code zu erhalten so denn ruft ihr so oft an insgesamt 16 ma jeder anruf kostet 1 € Wenn ihr jetz sag ich mal 16 ma angerufen habt denn erhaltet ihr einen PSC code im wert von 10 euro der code wird langsam aufgesagt und ihr könnt ihn so oft wiederholen lassen wie ihr wollt also ich find es ist ne klasse idee zb wennihr kein bargeld habt und eure eltern net sowas wollen einfach ma da anrufen

PS THANKS IS FREE !!
kanney' is offline  
Old 10/17/2011, 11:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

Maggot.'s Avatar

elite*gold: 145
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by xTiMEE View Post
Hey leute ich biete euch hier eine möglichkeit an in der ihr eure PSC's kaufen könnt ohne zur tanke zu gehen
also fangen wir mal an

1tens Geht auf :
2tens tippt diese rufnummer in euren Telefon ein: 01377446620 1 € aus dem deutschen festnetz wenn ihr dan angerufen habt kommt da ne stimme die sagt ihr müsst noch 15 mal anrufen um denn code zu erhalten so denn ruft ihr so oft an insgesamt 16 ma jeder anruf kostet 1 € Wenn ihr jetz sag ich mal 16 ma angerufen habt denn erhaltet ihr einen PSC code im wert von 10 euro der code wird langsam aufgesagt und ihr könnt ihn so oft wiederholen lassen wie ihr wollt also ich find es ist ne klasse idee zb wennihr kein bargeld habt und eure eltern net sowas wollen einfach ma da anrufen

PS THANKS IS FREE !!
Wow da fragen doch meine Eltern logischerweise wo ich für 16Euro angerufen habe,sowieso nicht mein Fall,gehe ich lieber zur Tanke als 6Euro draufzuzahlen.
Maggot. is offline  
Old 10/17/2011, 11:55   #3

naja aber du könntest ja sage DASS WAR ICH NICHT oder so ;D ich habs auch schon gemacht is gut für mich denn ich wohne aufn dorf und die tanke ist 20 km entfernt
dass einzigste gute isthier dass ich ne 100 k leitung habe
kanney' is offline  
Old 10/17/2011, 12:16   #4 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 164/1/4
Received Thanks: 514
Aber du handelst hier nicht mit irgendetwas.
Höchstens gehört es in die Tut's Sektion.

/moverequest
Ist Tot is offline  
Old 10/17/2011, 12:26   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 7
Ich lüg doch nicht meine Eltern an
GFX® is offline  
Old 10/17/2011, 12:27   #6 Trade Status: Unverified(?)

lolliamo1's Avatar

Received Thanks: 7
das ist sowas von fail! der beitrag hilft so keinen weiter nichtmal als TUT kann man das hier abstempeln, weil ein TuT leuten helfen soll!

und das hier ist einfach nur entenkrütze.

wer ist so blöd und haut 6€ mehr drauf OMG!!

verwende lieber mal deinen verstand, anstatt deine eltern zubeklauen!
lolliamo1 is offline  
Old 10/17/2011, 15:55   #7

leute mich interissiert eure meinung nicht ich sehe es mal als spamm an . und 2tens es ist freiwillig mir ist es egal ob ihr es macht oder nicht ich meinte wenn man ma eben so keine tanke in der nähe findet
kanney' is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 05:36.