Betriebsystem ist zurzeit Vista Home Premium x64 drauf kann euch aber gerne was anderes raufhauen

Gehäuse ist zerkratzt und könnte/sollte erneuert werden bzw ich würde ein neues kaufen.
Tastatur ist nict dabei das kann ich keinem hier zumuten xD
und maus wenn interesse wäre Trust GTX 14 (o so änlich^^)
wer wirklich interesse hat kann sich via skype melden und bekommt auch bilder!
MfG