Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HAT EINER DRINGEND!

Discussion on HAT EINER DRINGEND! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
HAT EINER DRINGEND!

Hat einer für mich 00,01 psc rest für mich also 1 cent auf seiner psc?
mache 5 abos für ihn oder einen thanks!
DeLuXe TraDeR is offline  
Old 10/11/2011, 18:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Habe eine da...könntest du auch was anderes bieten?

€dit:
vdd is offline  
Old 10/11/2011, 18:06   #3

Received Thanks: 8
Irgendwas was willst du!
DeLuXe TraDeR is offline  
Old 11/02/2011, 12:53   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Vorsicht Scammer.
K-- is offline  
Old 11/02/2011, 12:56   #5 Trade Status: Unverified(?)

eddi233's Avatar

Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by K-- View Post
Vorsicht Scammer.
Beweise ? Nö !
Wer scammt schon für ne 1 cent psc
Hab evtl noch eine hier ich gugg eben fix

Aufgrund wiederholter Zugriffsverletzungen ist Ihre paysafecard vorübergehend gesperrt. Zur Entsperrung kontaktieren Sie bitte unser Call Center.

Hatte wohl ma nen PW auf der da war aber auch nurnoch max 10 cent drauf naja die anderen sind leer.
eddi233 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Counter-Strike Source Lan spielen mit einer originalen version und einer gecrackten..
08/10/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, Die nächste Lan steht an ich habe meinen neuen PC eingepackt und wollte meine Sachen schoneinmal dahin bringen doch da fiel mir ein das ich noch etwas raussuchen sollte. Und zwar habe ich die richtige Version von Counter-Strike Source da ich ja in der ESL spiele . So das richtige Css hat ja ne bestimmte version und zwar meine kollegen hatten mal css aber deren account wurde i wie abgezogen. Die haben nun das gecrackte Css gibt es ne möglichkeit das wir i wie aber trotzdem über lan...
[C++] Vraiblen einer KLasse in die Funktion einer anderen einfügen
03/14/2011 - C/C++ - 10 Replies
Hallo Leute, Ich habe mal wieder eine Frage :D Ich bin gerade dabei ein kleines Spiel(noch ist es klein ;D) zu programmieren. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich gerne die Verteidigung der "User" Class in eine Berechnung(Funktion) einer "Npc" Class einbinden würde. Dies funktioniert aber weder durch: -Einführen einer Funktion in der User class die eine Variable returned die den selben Wert besitzt, wie die Variable der Verteidigung in der Userclass -Direktes Aufrufen der...
Alle Videos einer Youtube-Playlist in je einer .mp3 speichern?
02/24/2011 - Technical Support - 7 Replies
huhu ich möchte von einer Playlist (keine Warez!) die Sounds downloaden. Wie mache ich das am elgantesten? Mein JDownloader zeigt leider keine Links an wenn ich die Playlist in den Linksammler eintrage. MfG
Bitte Kann Mir einer Helfen ist sehr dringend
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Ich Habe Vor c.a einer Halben stunde mein egenen server gezockt dann habe ich ihn geschlossen ... und bis essen gegangen so jetzt habe ich member doch der Microsoft virsua funkt. nicht mehr er bleibt aufeinmal bei einer stelle stehn und ich habe nichts falsch gemacht da kommt nur so eine schrift http://www3.pic-upload.de/26.10.09/bfo63z12of8a.jp g Bitte kann mir einer helfen wäre euch sher dankbar Dankeschön ;)
So noch einer Brauche nen Acc auf Katago fals einer hat bitte melden
12/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
Fals ihr Acc auf Katago habt melden endweder hier oder über ICQ ICQ nummer:486636612

All times are GMT +1. The time now is 09:52.