Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Paypal [S] Paysafe,Amazon

Discussion on [B]Paypal [S] Paysafe,Amazon within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
[B]Paypal [S] Paysafe,Amazon

Hey Epvp member, Ich biete bis zu 318 paypal

Suche dafür entweder paysafekarten oder Amazon gutscheine.

Sendet mir einfach ne PN und schreibt vorher hier rein was ihr haben möchtet und was ihr dafür zahlt/gibt Halt nur psc oder amazon.

Entweder ihr first oder je nachdem wie es geht per MM
-[K]aname- is offline  
Old 10/09/2011, 18:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 213
hab dir ne nachricht geschrieben möchte 18 euro paypal gebe dafür 19 euro psc rest
effect® is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Amazon[S]Paysafe
09/21/2011 - Trading - 0 Replies
AmazonPaysafe Habe Gutscheine in wert von 250euro z.b 10 euro paysafe = amazon 20-30euro Infos zu trade per pn push
*~Paysafe to Amazon~*
07/15/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo, ich möchte meine Paysafekarten in Amazon Gutscheine umwandeln, ich suche; 1. Leute, die vertrauenswürdig sind und mit mir einen Tausch eingehen, kein 1:1 Kurs! 2. Jemand, der mir etwas über die Gutscheine erzählt. Also meine Frage wäre da z.B Ich habe einen 50€ Gutschein, und einen 10€ Gutschein,
[B] 10€ Paysafe [S] 20€ Amazon
06/20/2011 - Trading - 1 Replies
Jo. Ich hab 10€ Paysafecard hier rumliegen. Ich brauche dringend 20€ Amazon. Nur leute mit vielen + TBM. Ich gebe nicht First, entweder ihr gebt First, oder mit MM.
[S] Amazon [B] PaySafe
04/23/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, biete hier 5 x 10€ PaySafe an, suche geteilt Amazongutscheine, bestenfalls 5 x 25€ Amazongutschein Verhandeln kann man auch gerne, bitte hier im Thread Angebote machen. Ihr gebt first oder über Middleman (ihr bezahlt, sollte er kosten) lg
[B]10 € Paysafe [S]Amazon
03/30/2011 - Trading - 0 Replies
Tittel sagt alles. Was bietet ihr? LG Lunk

All times are GMT +1. The time now is 14:06.